Bisher sind wir nur noch bei 6 Leuten, da einige wieder abgesprungen sind. Haltet euch ran, wenn ihr noch einen Satz haben wollt. Unter 10 Sätzen kann ich leider nicht bestellen.
Beiträge von robka
-
-
bei dem belagverschleiß sollte man auch noch bedenken, ob automatik oder schalter
ich bremse, seitdem ich von automatik auf schalter umgestiegen bin, wensentlich weniger.
-
Hätte auch mk3 und 4:3 abzugeben
-
Puuuuuuuush
-
Darum geht es hier doch eigentlich auch gar nicht. Wer Angel eyes haben will, der weiß eigentlich auch, dass sie nicht legal sind.
WENN es zu einem Unfall kommen sollte und ein Gutachter gefordert wird, so hat man immer noch genug zeit die Angel eyes auszubauen.
P.s. Die Anfragen gehen voran. Es fehlen nur noch wenige
-
-
keine dichtmasse genommen?
-
Bisher sind es nur 3-4 Bestellungen. Also Leute, von dem Interesse bei der vorherigen Umfrage, scheinen wohl nicht viele übrig geblieben zu sein.
-
- Wie werden die befestigt? Geklipst, geklebt?
Werden geklipst. Kannst sie natürlich auch kleben.- Mit extra Steuergeräten? Wenn ja wo werden diese untergebracht? Wie groß sind diese? Fotos?
Keine Extra Steuergeräte. Ist die gleiche Verkabelung wie bei den "normalen" SMD LED Angel Eyes. D.h. du kannst sie auch mals TFL und/oder Coming Home nutzen. -
Kann man ganz einfach selber lackieren. Schaut in meine Fotostory vom Cabrio