tut mir leid, aber das halte ich für Schwachsinn. ich hab die ccfl g7 von Karsten gesehen und meine smd's. WELTEN liegen dazwischen und ich glaube, dass ich da nicht der einzige bin der das sagt.
Beiträge von robka
-
-
die location hatte ich auch noch im kopf osman
-
ja und - wo ist das problem wolfi. wir sind ja keine Unmenschen
du bist aufjedenfall herzlich willkommen!
btw: wolfi. du fährst doch einen e30. kannst du den lager Schalthebel eventuell gebrauchen?
-
1.robka
2.stingray93
3.osman d
4.mootzi
5.filipe_v
6.stephan.pappenheimer mit chriisii_ und Leftlane im Schlepptau!
7. knete
8. OnkelJ. + 1
9.take_me_sfz
10.Hubi evtl.
11.PaddyTD
12. Revo (vorerst unverbindlich, aber schon reserviert das Datum)
13.wnbe evtl.
14. Chrizzzy e46 Touring (Grundsätzlich besteht auf jedenfall interesse)
15. Tommy Touring (grundsätzlich dabei und am Termin festgebissen )
16. BoteZZ (wenn nix dazwischen kommt)
17. Strunzi
18.The New (entweder alleine oder kommt mit Mootzi)
19. Calli (unverbindlich - versucht Datum zu reservieren etc)
20. Olli b.
-
filipe wird mit Fähnchen an der Straße stehen und euch in empfang nehmen XD
-
Bilder im ersten Post!
-
hab da noch eine location. ich müsste mir mal mit filipe zusammen angucken, ob das noch steht oder wie befahrbar das noch ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Hat sich erledigt, das Gelände ist nicht mehr befahrbar
-
Später kommen noch ein paar Fotos zu einer Location, bei der wir heute waren. Auf dem Programm steht aber natürlich viel mehr
-
den hatten wir bis vor einer Woche noch hahahahah evtl haben wir aber auch noch einen 330 fl cs.
die liste ist nur so lang, weil die mich alle sehen wollen
-
oh man. das kann ja was werden
hört sich bisher ja super an