"testen" ist schwer weil der Fehler mehr als unregelmäßig auftritt. Ichhatte das jetzt erst zum 2 mal innerhalb von 3 Monaten. Ausserdem trat der Fehler bisher nur bei kaltem Motor nach ca 5 min auf.
Beiträge von robka
-
-
weisst du noch was die ca. kosten?
-
dann würde ich aber nur die Stecker tauschen, weil die Zündkerzen frisch sind.
-
ja, wie gesagt, sobald er warm war und ich ihn ausgeschaltet habe und wieder gestartet lief alles wieder ganz normal.
shadowspeicher lies sich aber löschen
-
Moin Leute, da meine Karre ja eine deutliche Laufunruhe hat, wenn sie noch kalt ist, hab ich gestern mal den Fehlerspeicher ausgelesen.
Ich stand also an der Ampel und aufeinmal fühlte ich mich, als würde ich in einem Trecker sitzen und die MKL leuchtete auf - also gibt's etwas im FS. Als ich dann zuhause war erstmal gecheckt.Vanos ist schon länger im Verdacht, da er eigentlich alle Symptome von porösen Dichtungen aufweist.
Mit dem Verbrennungsaussetzer kam es zum 2. Mal vor. Wenn ich aber den Wagen aus mache sobald er warm ist und ich ihn wieder starte ist es weg und er läuft ganz normal.
und sagt mal, worauf weisen die Fehler im Shadowspeicher hin und was ist eigentlich der Shadowspeicher?
Danke Leute.
-
ja, mag sein. hatte aber die wagenfarbe nicht da. und auf den Nieren hatten sich blasen gebildet deswegen hatte ich das Chrom schnell abgeschliffen und schwarz drüber gemacht. wenn ich mir bald neue komplett schwarze Nieren hol, dann kann ich ja mit den alten experimentieren
-
update auf der ersten Seite - nierenrahmen schwarz gelackt
-
jap, sind schwarz grundiert.
nee, hab das nicht gemacht, weil ich auch noch die einstiegsbeleuchtung machen will und deswegen wollte ich beides zusammen machen
-
ich hab den komplett unlackiert gelassen das kam gut rüber.
ja leider, mir haben die eigentlich echt gut gefallen - aber die vorfeldbeleuchtung hatte ich nicht angeschlossen. -
Ich hab die auch dran stephan. naja bzw. HATTE - bis vor ein paar stunden