Hi, du bist also Oliver. Ich bin Robin. Wie geht's? Ich komme aus Hamburg und du? Hab noch ein paar andere Dinge zu erzählen, aber dazu fehlt gerade die Zeit.
Beiträge von robka
-
-
mit meinem e30 war einparken ein Traum - so leicht
-
Oh, ich bitte um Entschuldigung...
Hallo!
Die Inserate in Mobile kenn ich, das Problem ist ich kenne den E46 nicht und kann daher schlecht vergleichen. Ich les aber grad was über den N42/N46 Ölabscheider, der wohl öfters einfriert und Motorschäden verursacht... mhhh?
Interessant fände ich z.B:
Wirkt für mich aufgrund des Hardtops, Xenon und der Laufleistung gut. Aber ein Händler verkauft nichts "billig". Also ist der Preis zu hoch, die Karre Schrott oder...?
8.900 EUR MwSt. nicht ausweisbar
Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/2002 77.000 km Benzin 105 kW (143 PS) Schaltgetriebe
http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=1Hatte der mal einen Frontschaden oder warum hat er nur die M Heckschürze und keine Frontschürze?
-
wag dich selber ran, das sollte kein großer Akt sein.
Edit: Hast du die Anleitung dafür?
-
ich lass mir damit aber noch ein paar Monate zeit und mach das mit den streuscheiben zusammen - ich hab im moment andere Probleme
-
Guck mal, was z.b. bei dem steht unter der Nummer:
http://de.bmwfans.info/parts/c…ing_strut_shock_absorber/
Fur Fahrzeuge mit:
M Sportpaket II (S338A) = Ja
Und:
Sportliche Fahrwerksabstimmung (S226A) = Ja -
Such dir die Teile mach hier raus: de.bmwfans.info
eingetragen werden muss das Fahrwerk meines Wissens nach nicht, da original von bmw
-
dann bau den Scheinwerfer doch mal auseinander und reinige die linse von innen und von außen.
werd ich auch demnächst machen weil mir meinen xenon nicht hell genug ist - könnte bei mir aber auch an der streuscheibe liegen, die schon etwas verschmutzt und zerstört ist. -
ich werfe mal mind. bj 03 in den raum.
Bist du dir da sicher Ago? Als ich meine Karre letztens codiert hatte, hab ich die Möglichkeit gesehen, dass zu codieren. Ich hab es aber leider nicht ausprobiert - Codiertext war aber vorhanden.
Und ich habe ein 328ci Bj. 01/2000 -
wie bekommt man so einen parkschaden hin?
Anhängerkupplung
Filipe und ich haben in etwa den gleichen Schaden