Wenn es eine originale ist, dann brauchst du keins.
Beiträge von robka
-
-
Hab sie dran, beheizt sind sie. el verstellen lassen sie sich auch.
jetzt aber zu den dummen Sachen - entweder habe ich eine sonntagsproduktion abbekommen oder ich bin zu blöd die einzubauen oder sie sind scheiße
-beim el. anklappen fährt der rechte ganz normal hoch, der linke aber bewegt sich nur ein stück nach unten (also in die falsche richtig). irgendwann hat er dann mal in die richtige Richtung geklappt, dann aber nur ein kleines bisschen. beim wieder ausklappen bewegt sich der spiegel über die Entstellung hinaus.
beim rechten spiegel hält das Spiegelglas außerdem nicht richtig. sobald die beifahrertür benutzt wird oder die el. spiegelverstellung, hängt der spiegel nur noch an den Kabel aus dem Gehäuse. -
Es ist Serienbereifung, guck mal in meiner FS. Hinten sind auch keine Spurplatten drauf. Ich habe nur ein GWF verbaut
-
Ich hatte meinen gestern auch mal wieder zum Achsvermessen usw. geschickt.
Da meinte der tp zu mir, dass er den Sturz hinten nicht perfekt einstellen kann, weil der reifen sonst am radkasten schleifen würde wegen der tieferlegung. hääää
-
Dafür brauchst du meines Wissens das neueste LSZ
-
Der sah dem hier ziemlich ähnlich.
-
Ja, man munkelt, dass da ein Profi zu gange war
-
Klar, ist ja ein Katzensprung
Edit: Danke an Han, der hat den auf der Fahrerseite perfekt eingebaut. Den auf der Beifahrerseite habe ich eingebaut - was passiert, die mittlere Haltenase bricht mir ab.
Mein Vater meinte damals schon immer, dass man mir nichts in die Hand geben darf, weil es sonst spätestens nach 5min kaputt ist. haha -
hihi danke
Ich würde nur gerne mal anständige Fotos mit einer Spiegel machen lassen
-
Bild mit den neuen Blinkern ist drin.