also ich habe das h/k drin und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
bei einem neuwagen würde ich es mir für das geld sicherlich überlegen, aber so gesehen bin icht echt froh (im vergleich zur serie) das es drin ist.
der bass ist zwar etwas zu schwach, aber ansonsten bin ich echt zufrieden.
bin kein hifi-experte und auch kein "extrem-freak", aber musik im auto ist schon sehr wichtig !
Beiträge von Adam-Turtle
-
-
ich habe mich für alus entschieden. finde für den winter reichen die vollkommen und in der pflege sind die auch sehr problemlos !
war eher zufall, hat sich aber angeboten !
-
tommy hat absolut recht. lass dich net mit irgendwelchen kleinigkeiten abspeisen. für so ne aktion müssen die schon wat springen lassen, schließlich hast du dadurch ja nur stress und eben höhere betriebskosten. wenn die sich aber irgendwie "krumm" stellen sollten, dann würde ich definitiv mit nem brief an bmw drohen und diesen dann auch, schön ausführlich nach münchen schicke. die machen sich mit so ner aktion doch echt lächerlich, ganz zu schweigen vom imageverlust. manchmal muss man echt an der intelligenz solcher typen (unternehmen) zweifeln ! aber trotzdem "kopp net in sand stecken!"
-
für den preis dürfte das doch wohl ne runde sache sein. wie gesagt vorher mal nen ordentlichen check machen, dass zahlt sich fast immer aus ! aber das wichtigste ist natürlich: bescheid geben, wenn du den wagen gekauft hast !!!!
-
Joa, sieht ganz dannach aus. vielleicht machen die grad einen hausinternen "wan wird es dem kunden zu bunt?" test und du bist auserwählt worden. ne mal im ernst, dass ist schon ne ordentliche schweinerei. da würd ich aber ordentlich nen aufstand machen !
-
kenn ich auch nur so. keine ahnung, vielleicht haben die so ihre erfahrungswerte, wobei ich bezweifeln möchte das da jemand so etwas zugibt, falls sich schäden im nachhinein einstellen !
-
korrekt. so ziemlich die gesamte front. auch die motorhaube, da die nieren beim fl bereiter sind. alles in allem ne menge arbeit die auch sicherlich etwas kosten dürfte !
-
kann ja nich alles haben, gell !??!
-
Zitat
Original von MrSnoxx
jo ich meinte cc-automobil
danke für dein statement dazuund wie siehts aus, biste fündig geworden in fürth ?
-
leider nicht, war bei mir schon drin.
aber keine angst, hier bekommst du immer genügend antworten !