Beiträge von kevm1502

Ich begreife nicht das sich hier einige anmaßen über andere zu urteilen.........ich kenn Leute die fahren mit 18 oder 19 nen 911er.....NAAAAA UUUUND.....der TE Ersteller macht es wenigstens richtig und holt sich kein Rasenmäher (alles unter 6Zylinder) wenn er nen Lambo haben kann...
    Recht haste lieber gleich was gescheites, hast mehr davon......würde nur von nicht eingetragenen und illegalen Sachen bissi Abstand nehmen das
    kann nämlich teuer werden...
    Gruß
    Daywalker70

Genau so sehe ich das auch.. Konnte mir nach meiner Ausbildung auch nen Corsa OPC kaufen. Den hab ich dann 2 Jahre gefahren und mir nun vor 2 Monaten einen 320d Touring zugelegt, weil ich was für längere Strecken brauchte. Wenn ich irgendwann mal Kinder kriege, werde ich den Corsa garantiert abgeben, weils dann andere Prioritäten im Leben gibt. So lange möchte ich aber noch Spaß haben und mein Leben genießen...

Hmm okay da hast du recht, aber wenn du es schön sauber verlegst und alles fein andrückst (so wie es sein sollte), hat es auch was von professioneller Arbeit ;)
    Also Qualitätsunterschiede sowie weitere Farben sind mir nich bekannt, man bekommt es nur in verschiedenen Stärken. D.h. die Gummi/Kautschuk-Schicht hinter der Alu-Folie ist dann mehr oder weniger dick aufgetragen. Ich hab normales 4mm dickes Alubutyl und wie beschrieben, perfekte Geräuschdämmung meiner Meinung nach :)

Ich schau nachdem ich alles fertig habe sowieso selten hinter die Türpappen ;) Von daher ist es mir eigentlich egal wie es dahinter aussieht.
    Ich finde, alubutyl hat den ganz klaren Vorteil, das es nicht mit Wärme behandelt werden muss um angebracht werden zu können, wie z.B. Bitumenmatten.
    Desweiteren haben Bitumenmatten den Nachteil sich bei starker Hitze (die in einer Tür von einem z.B. schwarzen Auto) sehr schnell die eines Föhns erreichen kann, wieder von der Türpappe zu lösen, was die Butylmatten auch nicht machen (zumindest hab ich es bis jetzt noch nicht festgestellt)
    Ich habe bei uns hier in DN eine Rolle (ca. 10m x 70cm) für knappe 100€ gekauft und konnte damit sämtliche Türen meines Tourings (Türen von Innen + Türpappen) sowie die Hohlräume hinten rechts und links im Kofferraum komplett dämmen.
    Seitdem hört sich mein Auto an wie eine Oberklasseschaukel :)

Ich habs gestern gemacht, also die Hochtöner hinten, und die Mitteltöner vorne nachgerüstet.
    Ist vorn und hinten gleich, man hat von hinten eine feine Anzeichnung auf der Türpappe, da hab ich den Mittelpunkt ausgemessen, vorsichtig von hinten nach vorn ein Loch gebohrt und dann den Kreis zum ausschneiden auf das Leder übertragen. Nachdem das Leder weg war, konnte ich mit einer Lochkreissäge den Kunststoff ausbohren und danach mit nem Dremel nacharbeiten.
    Dann nur noch Lautsprecher rein und fertig.

Hey Vitali!
    Willkommen hier ;)
    Bin auch noch neu hier und hab auch seid kurzem meinen ersten BMW.
    Die haben in der Mitte über der Mittelkonsole an den Luftauslässen 3 Regler, 2 zum ein und ausschalten, und einen in der Mitte um von Kalt auf Warm zu stellen. Wenn das alles über die Automatik reguliert werden soll, musst du Ihn in die Mitte drehen, also auf den weißen Strich. Dann sollte es hoffentlich klappen ;)

Gruß und viel Spaß mit deinem Wagen!

Kevin

das mit der Nase war schonmal garnicht schlecht ;)

also du musst (um die veräppelei hier jetzt mal zu beenden) erstmal die suchfunktion benutzen ;)
    und um dir jetzt auch ein wenig zu helfen:

- schalte auf D (ist nich unbedingt notwendig, hilft aber beim nächsten schritt ungemein)
    - ziehe mit gewalt oben am wählhebel, er kommt dann nach 1-2 mal kräftigen ziehen heraus.

pass aber auf dein gesicht auf :D mir hat mein "toller" Birkenholzknauf ein blaues auge beschert..

gruß Kevin

Der AMD Athlon 64 x2 ist ein sogenannter Doppelkernprozessor. Er läuft also mit 2 mal 2.8 GHz und ist dann theoretisch bei 5,6 GHz.
    Dürfte unwesendlich schneller sein als dein alter. :whistling: :whistling:

leicht falsch^^ wenn man mit nem porsche 300 fährt, wie schnell fährt man dann mit 2 porsche? ;)
    Der Datendurchsatz ist nunmal wesentlich höher und ein 4-Kern Prozessor hat ungefähr 70% an Mehrleistung als ein ähnlicher Singlecore.