Beiträge von Tannenbaum

Hi all,

Erster Post - Ich denke Ich habe das selbe Problem, schaut mal hier, ob der Sound passt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Versuche schon seit einiger Zeit zu beheben, geht aber nicht. Nirgentwo ein Post zur Sache und daher habe Ich mal alle Deutschen Seiten probiert und bin hier gelanden und musste mich sofort registrieren :) Zu dem kommt noch, das das Geräusch nicht mehr regelmässig ist. Manchmal kommt es bei beschleunigung zwischen 40-60KMH in der kurve, manchmal bei gerader Fahrbahn. Versucht doch mal, wenn es Euch bei gerader passiert, mit dem Lenkrad hin und her zu wackeln. Bei Mir passiert, das das Geräusch sich bewegt und verschwindet. Oder sich wiederrum nur in Kurven hören lässt... aber damit hat sich´s mit der Weisheit bei Mir.

Würde Mich freuen dies endlich zu beseitigen, macht Mich langsam krank vor Ärger :)

Grüsse