Muss ja ehrlich gestehen, dass der 7er den kleinen M3 die Show stielt^^
Der 7er ist einfach genial! Geiles Auto, des M3 natürlich au ned schlecht
Muss ja ehrlich gestehen, dass der 7er den kleinen M3 die Show stielt^^
Der 7er ist einfach genial! Geiles Auto, des M3 natürlich au ned schlecht
Der ist vollkommen überteuert!
Ansonsten abgesehen von dem Auspuff ganz nett.
Weiß ja nicht wie das beim E46 mit den Zubehörscheinwerfern aussieht. Aber beim E36 waren fast alle Scheinwerfer absoluter Müll, was die Straßenausleuchtung angeht...
Würde mir das an deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen!
Facelift Limo mit M2 Paket und weißen Blinkern rundum
Dannach Caprio, Touring, Coupe und mit weitem Abstand der Compakt.
Alle wollen Navi nachrüsten, nur Du willst es wegmachen XD
Diese nachrüst Radio sehen meiner Meinung nach einfach nur Panne aus^^ Naja, ist wohl Geschmackssache.
Umrüstung ist möglich, wie bereits gesagt brauchste wohl nen neuen Träger!
Jops, die Heizmatten sind in die Bezüge eingenäht! (Zumindestens bei dem Stoffbezug, Leder kann ich nichts zu sagen. Vermute aber, dass es dort genauso ist.)
Entweder bei BMW nen neuen Bezug kaufen oder ne Heizmatte vom E90 nehmen und drunterlegen, aber das so gut geht weiß ich auch nicht...
Sitzbezug selber wechseln ist machbar aber aufwendig! Habe für einen Sitz komplett 8h gebraucht, nur Sitzfläche eventuell in 6h zu machen, denke ich!#
Kaputte Finger inkl
Das kann absolut nicht sein. Spätestens bei Nenndrehzahl im 2. Gang solltest du den beiden Kandidaten davonmarschieren - aber sowas von. Da du mit beiden aber fast gleichauf bist, wie du sagst, ist irgendwas nicht richtig.
Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, die das Problem verursachen können. Bevor jetzt hier die große Mutmaßungswelle losgetreten wird, solltest du mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen), um Klarheit über den technischen Zustand zu bringen.
Füll doch in deinem Profil mal deinen Wohnort aus. Vielleicht findest du ja jemanden aus deiner Nähe, der dir mal eben den Fehlerspeicher auslesen kann.
Jo, denke ich auch! Der 330i ist immerhin das Topmodel, da wird wohl kaum nen 150PS Golf mithalten, egal ob 100KG leicher oder ned! Spätrestens nach nen paar Metern zieht der 330i vorbei!
Selbst mit meinem kleinen 320i hatte ich bisher kaum Leute, die einen an ner Ampel "so stehen lassen" haben... Und nein, ich bin kein verrückter, der andauernd Ampelrennen fährt / provoziert :p
Ja, habe ich mir bereits gedacht. Aber wenn Du schon solche Bilder postet, solltest Du dich vielleicht auch selbst dran halten und das Thema durchlesen...
Wenn hier jeder für jede Kleinigkeit nen neues Thema aufmacht, findet am Ende niemand mehr das was er sucht.
Deshalb hab ich mich hier mit eingeklingt!
Aber ist ja nun auch in Ordnung, keine Lust wegen Kleinigeiten hier rumzudiskutieren...
Kein wunder, dass keiner versteht, was Du meinst, wenn es nicht mit dem Thema zu tun hat
Ich saue nirgends rum, wäre sinnlos extra nen neues Thema auf zu machen!
Und dein rumgepöbel kannste dir auch sparen!