Super, vielen Dank
Beiträge von bizi
- 

- 
					Hallo, bin neu hier im Forum, möchte gerne meinen 320d Touring verkaufen und würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der `Preisfindung ` weiterhelfen könntet. Da mein Auto viele Extras hat, kann ich den Preis leider nicht über mobile etc. ermitteln. Hier die Infos : Modell: AP71 BMW 320d Touring Farbe : 475 Saphirschwarz metallic Polster N6SW Leder Montana schwarz Erstzulassung 22.07.2005 KM Stand 70000 Sonderausstattung: Sportliche Fahrwerksabstimmung Multifunktion für Lenkrad inkl. Tempomat Alarmanlag eAussenspiegelpaketM Sportpaket II Dachreling Glasdach, elektrisch mit Schiebe – Hebefunktion Fensterheber elektrisch hinten Fußmatten in Velours Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Park Distance Control Nebelscheinwerfer Klimaautomatik Bordcomputer Navigationssystem Business CD-Wechsler 6 – fach HiFi Lautsprechersystem M Lederlenkrad M Aerodynamikpaket II Edition SportHochglanz Shadow Line, Individual Interieurleisten Alu Cube silber Dachhimmel anthrazit, Individual Blinkleuchten weiss, Individual Leichtmetallräder M mit Mischbereifung Doppelspeiche 68 M Winterreifen auf Leichtmetallräder Comfortpaket Bremsen vorne und hinten sind neu ( dieses 2011 und 2009 ) Für Tipps wäre ich sehr dankbar bizi