Beiträge von milfshake

    Auto 1:
    - geileres Äußeres
    - Schiebedach
    - bessere Felgen


    Auto 2:
    - Leder
    - KM-Anzahl


    Ich nehme mal stark an das Auto 1 eine Klimaanlage hat, da bei der Fahrzeugbeschreibung nichts steht. Aber kann man ja nicht wissen. Was mich total bei Auto 2 abturnt ist dieses Plastik-Holz. Deswegen wäre Auto 1 für mich persönlich immer noch besser. Aber wie gesagt, beim Besuch werde ich natürlich beide begutachten.

    Also ich will das Auto solange fahren bis ich im Lotto gewinne, besser gesagt: Solange es möglich ist. Würde ich jemanden mit diesem Auto auch noch in 5 Jahre sehen, würde ich es trz. geil finden. Habe mich eiskalt verliebt. Ich warte jetzt erstmal bis der Händler mir auf meine Email antwortet. Ich habe nach der Schlüsselnummer gefragt um die meinen Versicherungmakler weiter zu geben. Sollte die mntl. Versicherung akzeptabel sein, werde ich mal die 112 km in Kauf nehmen und persönlich vorbeischauen. Am Telefon ist es mir zu unpersönlich, außerdem geht nichts vor einer Probefahrt. Die KM-Anzahl ist mir eigentlich egal. Ich denke immer: "Solange das Ding MICH noch ca. 100.000 KM fährt bin ich zufrieden."


    @Stingray93: Das ist doch nur ein "i". Oder steht das C für Coupe ? Ja du hast recht das ist ja genau wie mein Favourit. Nur eins kann ich gar nicht ab, Holz im Auto.

    Guten Abend,


    also ich bin seit 1 Woche auf der Suche nach einen Auto. Wäre bereit als Azubi 5000 € selber zu zahlen. Habe mich in folgendes Auto verliebt:


    Sportwagen/Coupé
    Gebrauchtfahrzeug

    EZ 04/2000
    175.000 km
    Benzin 110 kW (150 PS)
    Schaltgetriebe
    Preis: 4300 €


    Als Ausstattung ist lediglich folgendes nur gegeben:
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags.


    Von Schäden oder Vorbesitzern wird nichts erwähnt. Ich habe mich hier extra angemeldet und auch eventuell ein Besitzer dieser schönen Autos zu werden. Mir ist euer 1. Eindruck wichtig, außerdem hätte ich persönlich eine Frage: Warum nur 4300 ? Sind es die 175.000 km ? Uppe paar Fotos, vom Innenraum gibt es leider nur das was ihr zu sehen bekommen werdet.


    Danke & MFG