Hallo zusammen,
ich habe hinten im Kofferraum folgende Kabel raushängen. Ist ziemlich mittig zwischen Kofferraumboden und Rücksitzbank. Hat der Vorbesitzer ein Sub oder so beftrieben?
Über kurze Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke!
VG,
Marbo
Hallo zusammen,
ich habe hinten im Kofferraum folgende Kabel raushängen. Ist ziemlich mittig zwischen Kofferraumboden und Rücksitzbank. Hat der Vorbesitzer ein Sub oder so beftrieben?
Über kurze Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Danke!
VG,
Marbo
Ah okay, das habe ich hier schon mal gelesen. Klingt super, aber was muss ich da bestellen? Ist der Einbau schwer?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was ist SWP? Klingt gut:-D
Also bördeln wollte ich eigentlich erstma nicht, aber dann müssten 15er Scheiben passen, oder? Ich muss nur aufpassen, weil leider das Heck ein wenig hängt, muss ich auch noch was machen, wg dem verbauten Gastank.
Ich fahre auch einen 320 Cab BJ 2002 und habe die V72 in den gleichen Größen. Diese waren vom Werk aus verbaut- also passt;)
Für mich wäre interessant, welche max Spurplatten drauf passen, damit die Felgen soweit wie möglich rais stehen. Fährt jemand zufällig diese Felgen mit Spurplatten?
Okay, zu laut sollte der nicht sein. Gibt es ansonsten gute Alternativen unter 500 ??
Hm okay, also könnte der Angebotene ESD Probleme mit den grünen verursachen?!
Hat keiner den ESD verbaut?
Danke dafür, aber ist irgendwie verwirrend.
Einerseits : "Ebenfalls kann es keine echten Gruppe N Anlagen mit Gutachten geben", aber andererseits "erienrohrdurchmesser in dem fall."
Hat sonst jemand erfahrungen mit dem ESD?
Hi zusammen,
bin bei Ebay auf folgenden ESD aufmerksam geworden. Der sagt mir preislich und auch optisch (2x70 Endrohre) zu.
Was genau bedeutet Gruppe N?
Habt ihr ansonsten Erfahrungen mit der Marke oder sogar direkt mit dem ESD?
Würde mich freuen! Danke!
VG,
Marbo
Danke alcapone! Ich werde dann auch die KN Filtermatte nehmen. Hast du zufällig einen guten guenstigen Anbieter?