Beiträge von 316i|MS14

Sry muss ich wieder mal ausgraben...
    ich hatte vor kurzem auch das Problem, weiß jemand mittlerweile woran das liegen kann?
    das ist voll doof wenn man auf der Straße mit zuweit "ausgeklappten" Spiegel fährt und während der fahrt das hinrichten muss
    kann man da iwas einstellen mus die teile bestellen? oder kann man da nur den kompletten teil holen?

ich glaub er meint das so, wenn du im 1,2,3,4,5 Gang bist und mit kleiner Händerdruck leicht runter/hoch schiebst, einfach nur schubsen, dann geht es alleine in Mittelstellung bzw auf nullstellung

vllt kann ich mich auch irren, aber ich weiß nicht genau^^

frag den Häändler auch direkt ob der vorbesitzer kurzstrecken und langstrecken gefahren ist,
    das wissen zwar die meisten nicht aber sicher ist sicher

Also ist zwar ein schnäppchen aber da war mein BMW 316i wesentlich teurer,
    hatte zwar die gleiche KM stand, und weniger PS (116 PS), wenn nicht sogar weniger Sonderausstattung,

wenn ich du wär würde trotzdem mal nachhacken,
    ob er iwie komplettlackierung hatte oder irgendein schaden hatte etc
    Bei BMW ist der Wagen zwar in sehr guten Händen, aber trauen tu ich dennoch niemanden^^

vllt liegt auch daran das meiner in Topsblau ist das sieht man nicht jeden tag

aber wie gesagt, für so ein Wagen mit der Laufleistung und der Ausstattung ist das ein Schnäppchen^^

auch im Hellen war es zu hell,
    das kann man leider nicht dimmen soweit ich weiß, das sind die leuchten wo bei dir grün sind, wenn man zB Klima oder Sitzheizung einschaltet
    ich wollte das demnächst auf amberweiß oder wieder auf grün ändern

EDIT

Wie hast du das ganze realisiert? Einfach LED s ausgetauscht? Wie funktioniert das mit der unterschiedlichen LED Spannung d.h. mit der Vorwiderstand Dimensionierung? Die musst du ja ebenso geändert haben?

da musst du derartiges nichts ändern, einfach den alten SMD/LEDs gegen den neuen austauschen bzw löten
    das wars eig schon

Das haben leider alle Opel der älteren generation, manche weniger manche mehr bei Opel vectra B ist das ganze 3-4 mal passiert,
    also ist mitten auf der Straße stehen geblieben un dat Problem war die Lichtmaschine

Ich denke mal du solltest lieber mal bei freien Werkstatt das checken lassen

Edit:
    Ja leider schon bei mein Vectra B war glaub ich 300€