Wie kommst du denn auf 14 euro für 100 km beim 318 i ?
9,2l/100km * 1,55€/l vllt?
Ist aber nur eine Vermutung...
Wie kommst du denn auf 14 euro für 100 km beim 318 i ?
9,2l/100km * 1,55€/l vllt?
Ist aber nur eine Vermutung...
Das ist ein Diesel. Was willst du da raus holen?
Und dann noch für kleines Geld...
Der erste meint: zu kleiner Motor...(wie schon geschehen)
Der zweite meint: zu viele km...
Der dritte meint: zu teuer..
und der vierte hat gar keine Ahnung und brabbelt einfach nur Dünnschiss nach...
Mein Tip: geh hin, fahr den Probe und wenn dir die Leistung reicht und der Zustand sonst ok ist, mitnehmen.
Die meisten Kaufberatungen hier sind nämlich fürn Arsch..
Vor allem müsste man dann das Lichtschaltzentrum wechseln etc...
Nein, das kann bleiben.
Ich hatte bei meinem damals auch aus unerfindlichen Gründen die NSW vergessen zu bestellen.
Habe die dann nachgerüstet.
Es reicht, die Schaltereinheit zu wechseln, das LSZ kann bleiben.
Demnach müssten ja alle E46, die keine NSW ab Werk hatte, durch den Tüv fallen, da die auch nur Attrappen montiert haben...
Du musst aber aufpassn, welchen Träger du brauchst.
Wichtig dabei sit, ob du Einzelschalter oder Schatzentrum hast.
Der eine kostet bei BMW 38€, der andere das Doppelte...
Es muss lt. Verordnung auas dem Jahre 2007 bei Fahrwerksveränderungen die Höhe Radhausoberkante<>Radnabenmitte eingetragen werden.
Somit ist auch ein nachträgliches tieferlegen bei GW-Fahrwerken nach dem eintrag legal nur durch Veränderung des Eintrages möglich.
Ich habe bei mri auch die Höhe der vorderen und hinteren Radkästen drin stehn...
Jawoll, der E46 wird endgültig zur Kirmsbude....
wenn du hdmi nimmst hast du quali einbuße... Damit MUSST du rechnen. Hast du Windows 7?
WTF?