Beiträge von De-Kay

Hey Leute
    ich bemerkte bei meinem letzten Besuch in der Werkstatt, dass ich garkeinen Auspuffhalter am
    Getriebe habe. Bei mir ist eine Bastuck Komplettauspuffanlage nach Kat verbaut.
    Nun grübel ich ob mir der Auspuff ohne diesen Halter nicht irgendwann die Kats runterreißt?
    Hab bei mir auf der Firma im Lager mal so paar Halter von 3ern geholt und drangehalten aber die Serienteile passen nicht wirklich.
    Entweder ist die Schelle zu Tief oder vom durchmesser zu klein.
    Sieht jemand bedenken dadrin das ich damit einfach weiterfahre oder sollt ich mir da schon was zusammenbasteln?

Viele Grüße

Hey Leute
    das Thema nicht falsch verstehen! Ich Arbeite Selber bei BMW und bekomme die Teile schon mit Mitarbeiterrabbat aber als ich mir meinen Nachrüstsatz
    für mein Lenkgrad kaufen wollte hab ich natürlich erst nen Angebot aus meinem Laden geholt
    125€ und auf SalesAfter gibts das Teil für 107€ und es ist auch ein Original BMW Teil. Daher möcht ich gerne Wissen woher ich
    Original BMW Teile bzw günstigere Erstausrüster Teile im Netz herbekomme.

Wollte meinem kleinen Kraftstofffilter,Ölfilter,Zündkerzen und Luftfilter(Tauschfilter von K&N) gönnen.

Gruß
    De-Kay

Hey Leute
    hier einmal nen Foto von meiner Tröte http://imageshack.us/photo/my-images/163/img0209ya.jpg/
    ich habe vor das Ovale Rohr was an den Endtopf geschweißt ist abzuflexen die Fläche am Topf schön Glatt
    schleifen und an die Stümmel die aus dem Endtopf gucken 2 Einzelne Edelstahl Rohre zu schweißen.
    Da ich nicht Edelstahl schweißen kann muss ich die Schweißnaht gegen Rost schützen ist mir klar.
    Sieht jemand eine große Problematik in meinem Vorhaben?

Weiß einer wo ich einzelne Edelstahl Rohre herbekomme die ich dann neu dranschweißen kann?
    Dachte an bearbeitete fertig Rohre Glänzend Poliert.

Gruß
    De-Kay