Beiträge von BMWPolet

Hey hallo erstmal ich wollt euch fragen ob es möglich ist elektrisch hochklappbare spiegel vom Coupe/Cabrio an meiner limo zu verbauen like this :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich habe elektrisch anklappbare spiegel mit memory :)

Bist du jetz cool weil dun 330i fährst hast 61ps mehr und redet als ob er einen ferrari fährt :lol: und was soll das "Bähämwäh" werden wir jetzt auch noch ein wenig rasistisch weil in dem video türkisch gesprochen wird du bist dochn witz ich mache nix aus meiner signatur du bist nicht gezwungen in diesem thema was zu schreiben wenns dir nicht gefällt gibt es oben rechts einen pfeil der nach links zeigt ;) "gerne driften würdest" haha ich lach mich schlapp ich habe bisschen im schnee rumgespielt ich kann dir ja mal zeigen wie mann richtig driftet und das auf trockenem asphalt ;) redet ein auf oberschlau und denkt er ist schumi weil bei regen mal sein heck ausgebrochen ist :applaus: danke für die tipps aber der von Konvertibel erscheint mir am besten die scheinwerfer auseinander bauen und die inlays in schwarz lackieren ich werds mal die tage ausprobieren und hier posten :)

hallo erstmal :) ich wollte mein 323i bis zum sommer bisschen verändern sprich felgen lackieren von orange in schwarz spiegel wieder in schwarz heckspoiler lippe in schwarz ich habe bei youtube einen m3 mit schwarzen scheinwerfern gesehen und dachte mir dass muss ich auch haben !! nur wie ?? hatte mir schon über legt mit schwarz transparentem töungspray aber will doch lieber auf nummer sicher gehen und euch fragen bitte helft mir :)
    HIER IST DAS VIDEO MIT DEN SCHWARZEN SCHEINWERFERN :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.