trotzdem danke dir
Beiträge von BMWPolet
-
-
hab grade gesehen das es bei salberk welche zu kaufen gibt
ich kauf die mir lieber anstatt rum zu experimentieren
-
stimmt tommy die funktion habe ich aber wäre es möglich eigene adapterplatten zu bauen oder gibt es schon so welche zu kaufen hat das schonmal jemand gemacht vielleicht eine EBA ??
-
Könntest du mir evt. den link schicken finde nix in der SuFu .. wäre es möglich selber adapter platten herzustellen ?
-
Hey hallo erstmal ich wollt euch fragen ob es möglich ist elektrisch hochklappbare spiegel vom Coupe/Cabrio an meiner limo zu verbauen like this :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich habe elektrisch anklappbare spiegel mit memory -
andy was machste eig. mit den blinkern lässte die weiss ? für die würde ich denn auch so eine abdeckung bauen oder nicht ?
-
Danke für deine arbeit ehrlich ! sieht super aus ich werde es auch machen
dann poste ich dir mal die bilder
-
@BMW-P(r)olet: Die einzige für mich praktikabele Lösung wird wohl lasieren sein.
Und bitte entfern doch deine YouTube-Videos aus deiner Signatur. Ich will nicht bei jedem Post von dir den Embedded-Code laden müssen. Wird schon jeder kappiert haben, dass du mit deinem fetten 323 //M 3er Bähämwäh driften kannst / gerne driften würdest.Aber mal Abseits eines Lösungsvorschlags: Was ist hier aus diesem Forum eigentlich geworden?
Bei Anleitungen zum Airbagausbau wird mit erhobenem Zeigefinger geschimpft, aber hier im Thread werden munter sicherheitsrelevante Teile in Ihrer Funktion beeinträchtigt.
Meiner Meinung nach gehört jedem, der mit lasierten Scheinwerfern und Rückleuchten rumfährt der Schein lebenslang entzogen. Nur der Optik wegen...Und die Lösung mit den aufgeklebten Abdeckungen ist wohl auch unterstes Baumarkttuning, oder?
Außerdem wird man keine legale Lösung (Konvertibel) zum Abdunkeln der Scheinwerfer finden, weil genau die beabsichtigte Wirkung illegal ist und nicht die Methode der Abdunklung.
Egal was manche hier behaupten.Nur meine Meinung...
Bist du jetz cool weil dun 330i fährst hast 61ps mehr und redet als ob er einen ferrari fährt
und was soll das "Bähämwäh" werden wir jetzt auch noch ein wenig rasistisch weil in dem video türkisch gesprochen wird du bist dochn witz ich mache nix aus meiner signatur du bist nicht gezwungen in diesem thema was zu schreiben wenns dir nicht gefällt gibt es oben rechts einen pfeil der nach links zeigt
"gerne driften würdest" haha ich lach mich schlapp ich habe bisschen im schnee rumgespielt ich kann dir ja mal zeigen wie mann richtig driftet und das auf trockenem asphalt
redet ein auf oberschlau und denkt er ist schumi weil bei regen mal sein heck ausgebrochen ist
danke für die tipps aber der von Konvertibel erscheint mir am besten die scheinwerfer auseinander bauen und die inlays in schwarz lackieren ich werds mal die tage ausprobieren und hier posten
-
Ok danke für eure antworten also andy wenn der rand nicht so dick sein sollte wie auf den bildern dann wäre ich schon sehr interessiert
wie lange würde es dauern ? weil dann lackier ich schonmal meine felgen etc.
-
hallo erstmal
ich wollte mein 323i bis zum sommer bisschen verändern sprich felgen lackieren von orange in schwarz spiegel wieder in schwarz heckspoiler lippe in schwarz ich habe bei youtube einen m3 mit schwarzen scheinwerfern gesehen und dachte mir dass muss ich auch haben !! nur wie ?? hatte mir schon über legt mit schwarz transparentem töungspray aber will doch lieber auf nummer sicher gehen und euch fragen bitte helft mir
HIER IST DAS VIDEO MIT DEN SCHWARZEN SCHEINWERFERN :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.