Beiträge von koljan92

Sorry für OT, aber:

Oder bei unserem Forumsdealer, dem Autohaus Grötzinger in Öhringen ;)
    Hab ich jetzt 2 mal bestellt, jedes mal gute Preise bekommen und schnelle Lieferung noch dazu.

Kurze Liste mit Teilenummern die man braucht per Mail hinschicken und kurz aufs Forum hinweisen, dann bekommste ein Angebot zurück wo auf alles schonmal 15%, manchmal auch 20% bekommst, und bei manchem kann man sogar über die 20% nochmal reden. (Hab auf meine Krümmerdichtungen bspw. 40% bekommen, weil sie schon ne Weile bei denen im Lager lagen und sie sie nicht wegbekommen haben).
    Im Normalfall ists sogar Versandkostenfrei.. je nach dem welcher Mitarbeiter es bearbeitet^^

Hat sich jetzt erledigt, hab bei NL eins bestellt
    Habe es bei meinem :) bestellt, weil die Teile immer meistens am nächsten Tag da waren.
    Beim Autohaus Grötzinger bestell ich meistens immer, wenn ich die Teile nicht sofort brauche, sehr empfehlenswert der Laden

MfG

Du hast jetzt momentan ein altes Sportlenkrad drin willst aber ein neues Sportlenkrad verbauen?

Bei dir ist momentan ein stufiger Airbag verbaut, das neue Lenkrad (mit Rundem Airbag) hat ein zwei Stufiges Airbag also musst es umcodieren lassen. Es gibt schon genug Information im Inet manche lassen es garnicht umcodieren,manche schon.
    Ich hab mir ein Originales Kabelbaum für MFL gekauft.
    Wie schaut es mit deinem Gaspedal aus? Elektronisches Gaspedal ?

Wenn es so einfach wäre Buetti
    die lassen meine Bestellung nicht stornieren/abbrechen bzw. sagen mir das es net geht
    Sonst würde ich schon heute bei der NL bestellen.
    Wenn es nicht morgen ankommt dann brauch ich es einfach net.

Also die hab ich noch nicht gezahlt. Hab die nur bestellt.
    Der meinte das es eine Vorschrift von BMW ist, und die dürfen die nicht zurück nehmen.

ist echt unglaublich, ich glaub ich bestell nur noch Online
    Vorallem hab ich doch 14 Tage Rückgaberecht.

Hallo,
    Kann man bestellte Teile bei BMW wieder zurück geben.
    Hab vor einer Woche ein Nachrüstsatz für MFL bei Ihnen bestellt und es ist immer noch nicht da.
    Der :) meinte ich kann die Kabel nicht zurück geben, aber ich hab die doch garnicht abgehollt warum darf ich die dann net zurück geben bzw. stornieren?