Ich glaube du bist im falschen Thread...
Hey,
was meinste?
MfG
Ich glaube du bist im falschen Thread...
Hey,
was meinste?
MfG
Hab seit ein paar Tagen das Problem eines weißen Bildschirms. Ich starte das Dynavin und dann bleibt das Touchfeld weiß. Alle anderen Funktionen gehen trotzdem. Nach circa 30min fährt das Dynavin D99 normal hoch und alles funktioniert.
Ich habe sowas nicht. Reset mal dein Dynavin vllt hilft es, wenn nicht tausch es lieber aus.
Der Verkäufer meint es liegt an den kalten Temperaturen, aber ich halte das für Schwachsinn
Ich habe sowas nicht. Reset mal dein Dynavin vllt hilft es, wenn nicht tausch es lieber aus.
Wo habt ihr die gps antenne immer plaziert?
Meine ist im Dachhimmel
MfG
Hey
Ist die Griffleiste vom Compact gleiche wie beim Limo?
Ich hab meine für 30€ gekauft bei Blauertacho4u.
MfG
Na es hängt ab was du machen willst? Wenn du auch ins Internet gehen willst und Apps haben willst dann hol dir Android.
Aber Achtung es geht nicht jede App auf dem Dynavin (Dynavin ist echt zickig was Apps angeht)
Hey
Klar kannste das machen, hab meins aus Irland. (Nur 12 Monate Garantie)
Ne du musst drauf auch achten das es Android drauf ist
Es gibt schon D99+
MfG
Hey,
Stell man deine Frage lieber hier
Klick mich
MfG
Ja für Diesel gabs das Gitter net.
Das Gitter hat was, deswegen hab ich es bei mir auch eingebaut.
In Syndikat verkauft jemand eine Stoßstange mit Gitter für 50€
dann probier mal hier, vllt kann dir jemand helfen und deine Fragen beantworten.
HIer
MfG
Also beim D99 kann man Verbrauch und Tankinhalt ablesen.
Und reseten kann man über Dynavin nix.
Aber Durchschnittsgeschwindigkeit und Verbrauch kannste doch im BC (Kombi) ablesen und reseten.
Aber an deiner Stelle würd ich lieber ein Interface holen. Da musst du wenigstens keine Kabel von hinten nach vorn ziehen fürs Dynavin