Salberk Spiegel?
Beiträge von koljan92
-
-
war bei mir diese woche auch so ein lauter knall
aber bei mir geht alles.
kann bei mir irgendwas kaputt gegangen sein? -
hmmm
so weit ich weiß ist WinCe oder Android fürs navi gedacht? Also man hat 2 System (1 Dynavins eigenes System also Menü und der ganze schnick schnack Usb, DvD und System 2 ist WINCE oder Android.
aber bei Android kannste noch andere Apps runterladen wie beim einem Android HandyBitte nicht schlagen wenn ich da falsch liege
-
Also is das Dynavin zu empfehlen ja ?
Wo finde ich denn hier die nächste Sammelbestellung und wieviel spart man da dann ?
keine ich Ahnung ob Dynavin empfehlenswert ist, aber die meinsten haben es verbaut auch die ganzen Videos auf youtube machen einen guten eindruck.
Die nächste Sammelbestellung gibts hier hier der Thread
und hier die Liste wo man sich eintragen kann, falls interesse hast.
Hier die Liste -
Hey
eine Frage und zwar wie ist es mit der 330 Leiste (Frontstoßstagen unten die silberne Leiste)
muss man die Stoßstange demontieren? -
Hat keiner interesse?
-
Hallo
Im anderem Forum gibt es eine Sammebestellung für Dynavin D99 mit Android und auch ohne.Zum Preis
ab 5 Stk 769,- € und ab 20 Stk 745,- €gilt für E49 E39 WINCE und ANDROID
Zum Ablauf
Wer interesse hat soll sich in die Exelliste eintragen.
Sammelbestellung D99 e46 e39Wenn erreichte Menge sich eingetragen hat wird dann die Liste an den Verkäufer übergeben,
der Verkäufer sendet uns dann die Zahlungsmöglichkeiten per Email.Hier der Link zum Thread
Thread -
Also für 30 €?
und ist Alles Plug and Play? muss man nix umbauen? -
Hey ich werde mir ein Dynavin holen
wenn du willst kannst du dich bei einer Sammelbestellung einschreiben.Zum anderen Gerät kann ich dir leider nix sagen.
-
Ja ein Originaler reicht doch