Warum kein generalüberholter? 375€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum kein generalüberholter? 375€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles klar
Habe den N46B20 wie hier auch beschrieben: NGK 4294
Sollten dann ja die richtigen sein, ja? Suchfunktion funktioniert gerade leider nicht
Habe gerade mal 60.000 km drauf sind aber glaube ich noch die ersten drin. Sollte sich der Tausch wirklich spürbar auf besseren Anzug besonders im unteren Drehzahlbereich bemerkbar machen? Oder eher unnötig?
Kats raus, vsd raus, msd raus, esd leer und rohre von innen verschweissen, dann knallt es aber dann wünsch ich dir auch viel spaß bei der nächsten kontrolle
Das glaube ich nicht dass man das alles rausbauen muss für den Sound..
Habe zwar erst letztes Jahr welche gekauft, aber würde auch diesmal wieder die Hankook evo V12 kaufen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kurzzeitige Lösung wäre evtl. den Motor mal ordentlich warm fahren (Autobahn), allerdings wird das nicht viel bringen da danach die Kurzstrecken ja wieder anstehen.
Daher mein Tipp, einfach den Ölwechselinvertall kürzen (1x jährlich). So mache ich es...
Mit Dichtungen hat das wenig zu tun, Kondenswasser im Öl ist ganz normal. Bei Kurzstrecke eben mehr.
Und was sagt der Spritverbrauch?
Erstmal ordentlich sauber machen und polieren, was besseres kannst du anfangs gar nicht machen. Danach siehst du ja auch, wie tief die Kratzer wirklich sind. Vllt. kriegst du sie auch "nur" mittels Nassschleifen und Politur raus.
Hä? Schau doch einfach schnell nach. Da sie selbst bei mir glaube ich aber belüftet ist schätze ich auch stark auf ja
[Blockierte Grafik: http://www.lott.de/images/technische_zeichnung.jpg]