Ich meine auch, dass die Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand zu niedrig ist und daher die Ölpumpe nicht genügend Leistung hat, um alles mit dem benötigten Öldruck mit Öl versorgen zu können.
Würde mir ebenfalls mal sämtliche Schläuche ansehen.
Ich meine auch, dass die Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand zu niedrig ist und daher die Ölpumpe nicht genügend Leistung hat, um alles mit dem benötigten Öldruck mit Öl versorgen zu können.
Würde mir ebenfalls mal sämtliche Schläuche ansehen.
Als Anfänger in meinen Augen auf keinen Fall gleich eine Rotationsmaschine, sondern eine Exzenter kaufen.
Unterschied ist, dass eine Exzenter-Poliermaschine sich nicht exakt im Kreis dreht wie eine Rotations, sondern ovalförmige Bewegungen macht. Damit kann man viel weniger falsch machen als mit der Rotationsmaschine (warum das genau so ist, Google).
Guckst du hier: http://www.poliermaschinen-sho…inen/poliermaschinen.html
Entweder die T2000, T3000 oder S3000.
Habe ebenfalls solch eine (T2000 glaub ich) und kann sie für den Preis eigentlich sehr für Anfänger weiterempfehlen.
Was ist denn für dich kurzes Abbremsen? Oder hast du ab den ~4000 U/min. spürbar etwas mehr Leistung?
Stichwort KGE, mal die Suche benutzen.
Mach mal den Muh-Test - Lass den Motor laufen, wenn du den Öl-Deckel dann leicht öffnest und ein deutliches *Muuuh* hörst ist deine KGE dicht.
Wenn erst Ölwechsel gemacht, wurde Kurzstrecke gefahren?
Denn mal auf die Bahn und bisschen fahren...
Sollte es Muuuuhhhhnnn, dann KGE tauschen
Sollte man das regelmäßig prüfen, kann man also auch einen Motorschaden durch die dichte KGE vermeiden oder kann das auch passieren wenn er nicht dieses Geräusch macht? Hab den N46B20.
Ago hast du die lasierten Leuchten noch dran? Ich habs mir grad nochmal angesehen, und spiele doch immer wieder mit dem Gedanken es auch so zu machen.
Und ich weiß nicht ob ichs schonmal gesagt hab, aber den gelben Scheinwerfer find ich geil.
Nur die gelben Räder wären mir schon wieder zu viel - die Felgen die du ganz am Anfang des Threads draufhast gefallen mir am besten. Aber ansonsten einfach ein geiles Auto.
Finde die komplett roten Rückleuchten auch sehr sehr schick, sieht modern aus (E90 FL ähnlich). Leider ohne lichttechnisches Gutachten, welches laut Google mind. 500€ kostet, nicht erlaubt.
Oder weiß jemand wo es das mit Gutachten dazu gibt?
Alles klar.
Was mich noch interessieren würde, wieviele Dosen bzw. ml du jeweils gebraucht hast und ob diese bei www.spraydosen-shop.de günstiger/teurer sind als in dem von dir erwähntem Baumarkt.
Dankeschön!
Wow! Top!
Vielen Dank für die Anleitung, vorhin hatte ich mich erst damit beschäftigt, wobei ich mich dort erstmal auf die Exterieurleisten fixiert hatte.
Da diese ja aus Kunststoff sind und Weichmacher enthalten, hast du da noch den ein oder anderen Tipp, wie ich speziell diese behandeln muss?
Ich danke dir!
Wirklich klasse
Vielen Dank Neco für die Info, zum Glück hast du es rechtzeitig entdeckt!
Jetzt muss ich mir auch ein zweites Mal überlegen, ob ich mir die Ringe einbaue. Denn wenn das Auto wirklich mal wegen den Ringen anfängt abzubrennen, wird die Versicherung sicher keinen Cent zahlen.
Also ich würde tippen auf Kabelbruch, meine von dem Problem hier auch schon mal gelesen zu haben. Schon mal die SuFu befragt?
Ausschäumen soll nicht das Gelbe vom Ei sein.
Es sollte schon richtig geschweisst werden.....
Habe das schon desöfteren gelesen, aber wie funktioniert das Ausschäumen? Würde mich nur nebenbei mal interessieren