Den "großen Klotz" hinten links in den kleinen Raum quetschen, ist ne miese Fummelarbeit, die etwas Zeit in Anspruch nimmt, funktioniert aber.
Hatte das selbe "Problem" beim Einbau des Dension Gateways.
Beiträge von croubie
-
-
Dann würde mir noch die Gebläseendstufe ("Igel") einfallen, am besten danach mal recherchieren, ob Leute ähnliche Symptome wie du hatten und diese durch einen Austausch beseitigt wurden.
-
Inwiefern quer eingeklebt?
Meinst du so:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121114/dkhmbhv8.jpg] -
Dass er nicht kühlt, wenn du die Klima anmachst, ist komisch.
Hast du oben an dem Rädchen auch auf kalt gestellt? -
hm.. dann muss dein alter m. M. n. aber ganz schön arg ausgenudelt gewesen sein. Kilometer bei Tausch? Oder habe ich was übersehen?
-
Also solange man hauptsächlich vorwärts und nicht rückwärts fährt, dass warme Luft vom Motor angesaugt werden kann (was für die Verbrennung wiederum weniger effektiv wäre), halte ich die Abdeckungen für unnötig.
Buetti: Also in der Werkstatt, wo der abgeschleppt wurde möchte ich nicht arbeiten und den Fuchs aus dem Motorraum pulen.
-
Sollte das nicht von einer defekten Sitzbelegungsmatte kommen? Am besten mal die Suchfunktion befragen.
-
schon erledigt
croubie, irgendwie haste dich verklickt beim uppen von wolfis fake
hier nochmal der richtige, hab ich gerade ma gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bemmer4100417o76.jpg]
Ja ich weiß, hatte aber bisher noch keine Zeit / Lust für gefunden. -
bmw-driver gut gemeint und da hast du sicherlich auch Recht, aber das Original Navi von BMW bzw. Dynavin und Co. kauft man nicht nur, um es als Navigation zu benutzen, sondern auch Musik, TV und was es sonst noch alles gibt. So zumindest in meinen Augen.
-
Hi
ich hätte da gerne auch ein Problem.......
ne Quatsch, aber ne Bitte, könnte jemand auf meinen Beemer Style 32 Felgen in 17 Zoll basteln ?
vielen Dank im voras
WolfiPS
ja ich weiss, alle wollen immer noch größer, ich bin jedoch bin eher für eine (Zoll) Nummer kleiner.....das Bild ist bei der Aufnahme schon irgendwie manipuliert worden, Kumpel hat sein neues Samsung Galaxy getestet....
Hoffe das ist ok..