Bin ich auch sehr gespannt. Wäre natürlich schön zu hören, wenn es nichts Großes wäre...
Hat sich da schon etwas getan?
Bin ich auch sehr gespannt. Wäre natürlich schön zu hören, wenn es nichts Großes wäre...
Hat sich da schon etwas getan?
Am besten mal ein paar Meinungen und Tests durchlesen. Dass es nicht der beste TV ist sollte ja klar sein aber für den Preis (sonst im Netz bei 670€).
Hätte ich einen ProMarkt in der Nähe wäre ich wohl schon auf dem Weg.
Kannst du bei abload.de direkt beim Hochladen einstellen und er verkleinert das Foto für dich automatisch.
Habe eben auch ein anderes sehr gutes Angebot von ProMarkt entdeckt.
Sony KDL-46EX525 für ebenfalls 299€.
Link (mit Verfügbarkeitscheck): http://www.promarkt.de/Sony-KD…uCqsFFZ7HewAAAEfmc5LOUaB#
Bei mir leider nirgends in der Nähe...
Ich finde das Teil an sich eher unnötig, da drück ich lieber das Gaspedal voll durch bevor ich bei jeder Ampel mit vollgas losfahre.
Ich fände es eher interessant falls es sowas gibt zum Spritsparen. Dass das Pedal z. B. bis kurz vor Eisen nur 75% Gas gibt oder noch besser
den Motor immer nur so viel reinspritzen lässt wie auch effektiv verarbeitet bzw. umgewandelt werden kann (besonders bei niedrigen Drehzahlen hilfreich).
Auch wenn scheckheft gepflegt sind 250.000 km viel Kilometer und du weißt nicht wie er behandelt wurde.. Kann gut aber auch böse enden.
Wenn er weniger als 200€ zahlen möchte sind es "billige" Sachen! Und natürlich kommt man am Ende ca. auf´s selbe hinaus, nur wenn das Geld nunmal nicht das ist, woher es also nehmen? günstige Bremsen sind besser als garkeine Bremsen
Ihr müsst euch nun auch nicht angegriffen fühlen, es ist nur sehr auffällig, dass hier andauernd von sehr vielen Leuten sehr großkotzige Kommentare kommen. Und das ist nicht nur in diesem Thread so.....
Bin dann hiermit auch raus, wollte das nur mal los werden! Falls sich jemand angegriffen fühlt, tut´s mir selbstverständlich leid.
Sehe ich nicht so. Bei Bremsen wird nicht gespart und wenn das Geld im Moment nicht reicht, bleibt das Auto nun mal stehen. Das ist meine Meinung dazu.
Besser skeptisch nachgefragt als an den nächsten Baum gefahren!
Festsitzender Kolben vielleicht...
Würde ich auch drauf tippen, also neuer Bremssattel.