Beiträge von croubie
-
-
Kostet das auch so viel wie das Dynavin? Finde nirgends einen Preis dafür bzw. einen Shop?
Bin eben nochmal bei JVC durchschauen, da haben wohl so einige diese Funktion. Gibt auch schöne recht günstigte Doppel-Dins.. mal sehen. Aber das Timelesslong würde mich auch mal interessieren wo es das zu kaufen gibt.
-
Moin moin,
da ich wahrscheinlich mein Dension zurückgebe (ständiges Ein- und Ausstecken des iPhones) suche ich nach einem schönen Autoradio,
welches die Bluetooth (Parrot) Funktion unterstützt, also man die Musik vom iPhone auf das Radio über Bluetooth senden kann (iPhone in der Tasche lassen).Kennt ihr gute Radios, welche u. A. diese Eigenschaft besitzen?
Kenne es bisher nur von Alpine, allerdings muss man da extra nochmal einen 150€ teuren Adapter dazukaufen.
Danke euch.
Gruß
-
Ob das normal ist, kann ich dir nicht beantworten, aber warum hast du nicht vorher gefragt, wieviel der Spaß kostet?
Gehst ja auch nicht in den Supermarkt und kaufst etwas, ohne den Preis zu wissen, oder doch? -
-
Also ich habe mich jetzt nochmal richtig damit beschäftigt und sämtliche Vergleichsseiten durchgeschaut und wie vermutet haben die Ölfilter nur sehr geringe Abweichungen in den Maßen (wenige mm).
Ich denke ich werde mal den von Mann bestellen, da werde ich denke ich nichts falsch machen.
Gruß
-
Hallo,
ich schlage mich jetzt schon ein paar Tage mit dem Ölfilter für den N42 Motor rum.
Habe im Teilekatalog für den Ölfiltereinsatz die Teilenummer "11 42 7 508 969" herausgepickt.
Gleich mal bei pkwteile.de eingegeben, allerdings werden mir da mehrere Ölfilter mit verschiedenen Größen ausgepuckt (wenn auch minimal).Link: http://www.pkwteile.de/autotei…/?keyword=11+42+7+508+969
Kann mir jemand sagen, was das damit auf sich hat? Sind die Unterschiede so minimal, dass das keinen Unterschied macht, welchen ich davon nehme?
Vielen Dank!
-
Gibts von der Bremsleistung Unterschiede zwischen Ceramic und den normalen ATE?
-
Jo das bedeutet, dass das PDC nicht funktioniert.
Bei mir gings die letzten 2-3 Tage auch wieder (nachdem das Auto gewaschen wurde), jetzt auch wieder nicht. Sehr komisch, obwohl das Auto wirklich kaum dreckig ist.. Vllt. Wackelkontakt oder so.
-