Beiträge von SandaGlaus

Davon gehe ich aus. Der vorbesitzer hat leider das kabel der handyhalterung einfach abgeschnitten, also konnnte ich auch nichts wirklich testen. Aber an der a säule links ist ein mikro verbaut, also gehe ich stark davon aus dass es eine freisprecheinrichtung mit anschluss an den radio war.

ich werde heute noch paar bilder machen und hochladen wenn ich dazu komme, dann sieht man es vlt besser

Warum ich mehr leistung will?! naja, warum holt G-Power 750PS aus nem M5 ;) bigger is better

und natülich reicht es eigendlich - aber halt nur eigendlich :D

Am getriebe werden ich nicht rumfummeln. erstens weil es komplett ausgebaut werden müsste, was teuer wird, und zweitens weil ich nicht vor habe damit ampelrennen zu fahren. ich will einfach nur mehr durchzug in allen gängen

ich bin keine raser oder so, nur ich finds einfach sau geil wenn man einen drängelnden, möchtegern-getunten Golf einfach mal ganz locker bei ortsende abhängt ;)

in den meisten fällen fahr ich recht ruhig, und komm auch auf 6,5 l verbrauch laut BC ;)

aber sowas hört man über jede art die leistung zu steigen. Hast du das schon bei dir machen lassen?
    muss das dann beim tüv eingetragen werden? um 40€ glaub ich kostet eine eintragung oder

Servus Leute,

ich möchte kurz gesagt mein iPhone als navi im e46 nutzen. Da mein auto vorher eine handyhalterung für ein Nokia 5110 hatte, ist schon ein kabel im Beifahrerfussraum das scheinbar mal an der handyhalterung angeschlossen war. Ich möchte nun mein iphone so an diesen kabeln anschliessen dass der radio (oder cd) sich stumm schlatet wenn das navi was zu sagen hat und das soll dann natürlich auch über die auto lautsprecher kommen.

ich habe zwar schon viele steckerbelegungen für den stecker am radio gefunden, nur leider nicht für das kabel dass schon im fussraum liegt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg Klaus