Beiträge von Bmwensch

hah , gut zu wissen D ,
    naja es geht auch um die so genannten verschleißteile , also bremsen etc , die dann in nächster Zeit auch ausgewechselt werden müssen

Das freut mich ja mit dem Rost.=)
    Kann gerne auch mehr PS haben , sollte jedoch oben genannte Anforderungen nicht ignorieren :D
    Ich weiß auch nicht , wie es sich mit Privatkauf etc verhält , sollte man da vertrauen , ich weiß es nicht..

Guten Tag allerseits ,
    ich bin imstande mir ein neues Auto zuzulegen.Anfangs dachte ich da an einen schönen 1er Bmw , welcher mir jedoch verwährt blieb wegen der schlechten 4-Zylinder, welche oftmals teure Reparaturkosten nach sich ziehen.Ich weiß auch ,dass der 318i einen 4 Zylinder besitzt, welcher jedoch nicht so anfällig sein sollte.
    Ich frage nun euch, da nur wenig Verständnis von Autokäufen habe. Das Budget sollte nicht 11.000€ überschreiten , der Kilometerstand unter 70.000 liegen und das Auto nicht weiter als 200km entfernt von dieser Pls:16727.
    Die Ausstattung ist mir prinzipiell nicht so wichtig , jedoch schadet das eine oder andere Extra selbstverständlich nicht =).
    Vllt. könnt ihr mir ja ein gutes Angebot raussuchen , natürlich habe ich auch schon einige zusammengetragen , bin mir aber noch nicht sicher...Vor allem auch wegen einem großen Problen , dass der E46 -Reihe sehr zusetzen soll : nämlich der Rost!
    Ist es wirklich ein großes Problem? Ich meine wenn ich beim Kauf nichts sehe, ist das ja schon mal positiv , jedoch keine Gewährleistung , dass später da nichts mehr kommt.Ich weiß auch , dass es ab 200(2,3,4) eine 12 jährige Garantie gibt , jedoch nur, wenn der Wagen immer bei BMW gewartet wurde. So , dass sollte jetzt erst mal von meiner Seite reichen , ich bina uf eure Antworten gespannt.(320i würde auch gehen , aber keine Automatik , Touring...)