Beiträge von Seb

Hallo Leute,

mir ist bei schneller Fahrt der linke Blinker abgefallen. Beim Freundlichen hat man mir gesagt, dass dort eine Befestigung abgebrochen sei. Der neue Blinker würde aber trotzdem halten. Ich traue mich jetzt nicht mehr schnell zu fahren. Gibt es eine Möglichkeit wie man den Blinker wieder richtig fest bekommt, ohne dass man direkt einen neuen Scheinwerfer kaufen muss?

Hallo Leute,

habe jetzt seit ca. 1 Monat einen 323ci. Habe diesen jetzt mal auf der Autobahn richtig ausgefahren. Bin ca. 5min lang 225-230 KM/H gefahren.
    Jetzt ist der Wagen lauter als vorher und ich habe das Gefühl, dass er im unteren Drehzahlbereich etwas besser zieht. Kann sich da ein Motorschaden ankündigen? Er ist besonders im Bereich zwischen 2500U/min und 4500U/min lauter geworden. Ich kann nicht ganz so gut orten von wo dieses lautere Geräusch kommt. Außerdem macht er beim Starten jetzt ab und zu so komische Plopp-Geräusche: Hört sich an, als kämen die vom Krümmer.
    Könnte es auch möglich sein, dass im Krümmer oder woanders in der Auspuffanlage was kaputt gegangen sein kann durch die höhere Geschwindigkeit?