Ansonsten Xenonlook Birnen gibts nun mit E-Nr, wobei das auch nicht das ware ist.
wie bekommt man eig so nen banner hin mit seinem eigenen fahrzeug wie du es hast mfg savas
Ansonsten Xenonlook Birnen gibts nun mit E-Nr, wobei das auch nicht das ware ist.
wie bekommt man eig so nen banner hin mit seinem eigenen fahrzeug wie du es hast mfg savas
-> www.bmw.de
hätt ich auch drauf kommen können danke
War auf jedenfall nicht so gemeint
Wie bereits gesagt wurde, wäre es auch eine einfache Möglichkeit Xenon Look Birnen zu verwenden, gibt es ja nun mit E-Nummer.
Kein echtes Xenon, dafür aber alles legal.
is halt aber eben kein xenon wa ne weil wo ich die xenon birnen mal zum test drin leigen hatte fand ich dass das bombastisch agiert hatte mit meinen ccfl angeleyes und wenn man sich da nur so ne xenon optik rein macht is halt au nich so des wahre^^
Das du ein "Gelernter" bist entbindet dich aber nicht von den Vorschriften...das solltest gerade Du wissen.![]()
Geh lieber mit gutem Beispiel voran und mach es so wie es sich gehört.
haste auch wieder recht habs halt mal so versucht haste vielleicht n tipp für ne seite oder nen link wo man alles was man braucht erwerben kann
War doch gar nicht unfreundlich?
Xenon ohne Scheibenwaschanlage, Höhesensoren usw ist für mich einfach eine halbe Sache![]()
kahm aber so rüber dann hab ichs falsch aufgenommen trozdem danke für deine meinung^^
Natürlich ist es so nur was halbes...
ja so blöd bin ich auch nicht aber ich dachte ich könnte so kosten senken ich bin ja schlieslich auch gelernter KFZ mechatroniker für nutzfahrzeugtechnik brauch man nich gleich unfreundlich werden hier
also alles in allem doch wieder nur was halbes wenn ichs mach wa wäre dann doch besser komplett auf xenon umzubauen oder ??
servus leute bin neu hier drin und bitte um eure hilfe,
ich dachte mir vielleicht kann mir einer dabei helfen eine lösung zu finden für mein problem ich habe mir ein xenon-kit geholt mit brenner etc für meinen e46 limo bj 2000 ich weis dass dass nicht legal ist ohne spirtzdüsen und so weiter dennoch will ich sie gerne ein bauen funktionieren tuhen sie weil wir sie schonmal dran gehängt hatten des problem ist da die xenon birne nicht gesteckt werden kann sondern ca 6 -10 cm kabel hat kann ich die birnen nicht in die orginal halterung reinstecken und wenn ich sie so anklemmen würde würde es mir au nichts bringen da die brine ja dann nur so drin rum liegen würde sprich ich brauche einen rat was ich tuhn kann damit mir die xenon birne im scheinwerfer fest drin bleibt mfg Savas (e46-BlockMonzta)