Von mir kommen noch 1 E36 vielleicht auch mehr, und eventuell noch ein E46!
Peace
Beiträge von E46 Dave
-
-
Hallo Sergej!
Mich würde ja auch sehr interessieren wie dein Auto so aussieht, denn ich kann keine Bilder sehen!
Nur die von den Bremssättel- lackierungen.Vielleicht könntest mir ja eine pn mit ein zwei bildern + ein bild von der Türgriffbeleuchtung per pn schicken!
Die Farbe ist sehr selten stimmt, jedoch hat ein fast Nachbar genau die selbe Farbe auch am Coupe so wie du ihn hast, jedoch ist der 100% Original und hat hässliche Felgen.
Deswegen würde mich deiner noch mehr interessieren!Peace
-
Werde sicher kommen!
Nur uhrzeit wäre interessant!
Peace -
Ich finde dein Auto echt klasse, finde es mit der Front auch sehr stimmig wegen den Matt schwarzen Nieren!
Die Interieurleisten sehen auch toll aus. Würde gerne ein aktuelles Foto sehen!
Sitzheizung und Lordosenstütze wünscht sich glaub ich jeder der sie nicht hat.Mich würde auch interessieren was das für Felgen sind die du oben hast?
Peace -
Du weißt aber schon dass man die fl cabrio die scheinwerfer nicht einfach so aufmachen kann oder?
Peace! -
Schöner Wagen schöne Farbe!
Schaut gut aus der kontrast mit dem schwarz!
Finde rot ist da die beste farbe darum setze ich bei meinem auch so akzente!
Peace -
Was habt ihr nur alle mit diesem Shocker?
Das ist doch Golf Prolettenykarren Style, aber wie auch schon kingodabongo schrieb, mit dem alter gefallen einem andere sachen!
Sonst schickes auto mit prima Felgen und Fahrwerk sieht auch super aus!Peace
-
Zu den Bremsscheiben kann ich dir nichts sagen, werden aber wahrscheinlich billige sein, so wie ich kfz-teile kenne!
Muass ja nicht schlecht sein, aber ich würde die suche benutzen, findest sicher ein paar hilfreiche threads!Da gibt es bestimmt einen anderen durchmesser weil das facelift mehr ps hat und
Somit die Bremsanlage vom 320i drauf hat.
Bitte verbessert mich wenn das nicht stimmt!
Aber informier dich doch bei google welchen durchmesser der 98er braucht!
Peace -
Ja mir auch vielleicht können wir in ein paar Jahren mal ein Treffen organisieren.
Peace

-
Ein paar Fotos vom Herbst/Winter