Beiträge von Halil36

ja ich hab ja denn m52tu mit 150ps ja dann hab ich das wohl nicht
    ich hatte mich so gefreut mit dem neuen getriebe und der kupplung von sachs das diese probleme weg sind und sie sind immernoch da ... ist das denn normal das mein diff so oft putt geht ? in 2 jahren jetz 2 mal das 3te is drinn .... ;(

hmm ok danke dir erstmal war das aufwändig die gummilager zu wechseln ?
    und woher weiss ich ob ich dieses Clutch delay Valve verbaut habe oder nicht fahre einen 320i bj 10/99
    und kann ich auch irgendwie gucken ob die hardyscheibe ok ist mann hat mir nur mal gesagt 1st gang rein und vollgas wenn der schaltknauf stark vibriet dann is hardyscheibe durch aber stimmt das? ich hab jetz die sachs sportkupplung drinne und mein getriebe ist auch neu aber die geräusche sind halt noch da deswegen denk ich gummilager oder ka :(
    das ist schon mein 3 diff ... ;( oder diese synchronringe??

also ich kann jetz nicht 100% sagen ob ich es spüre aber es kommt mir manchmal so vor als ob ich es spüren würde aber hören tut mann das zu 100% ich weiss nicht sind vllt meine gummilager von diff im arsch oder meine hardyscheibe...
    ich hab schon insgesamt 3000 euro für neue diffs neues getriebe und neue kupplung reingesteckt und die geräusche sind immernoch da ... :( ;(

genau das selbe problem habe ich auch wenn ich vom 1. in den 2. schalte kommt auch manchmal so ein schlagen oder beim stehen an der ampel wenn ich den 1, gang wieder reinmache kommt das auch was ist das bitte um rat ich hab seit 1monat neues getriebe drinn und ne neue kupplung von sachs und diese geräusche machen mir angst weil mein diff schon 2 mal kaputt gegangen ist ;( ich muss die kupplung auch immer langsam kommen lassen also sobald ich die mal schnell loslasse kommt auch so ein schlagen aber das ist dann denke ich vom diff weils vorher auch so war bis die dan immer kaputt gingen ich dacht es liegt an der kupplung weil die nicht sauber trennte jetz mit der neuen ist immernoch so ... bitte helft mir jungs
    MFG Halil

Mein baby hab ich bei 112.000km bekommen jetz hat er 178.000 runter und ich bin langsam am verzweifeln
    weil ich schon das 3te diff drinn hab und seit 1monat auch neues getriebe und ne neue kupplung von sachs
    und diese dumpfen geräusche sind immer noch da oder dieses knallen vom diff sind es meine gummilager evt oder
    die hardyscheibe bitte helft mir.. :(
    ansonsten nur einmal die rechte xenon birne gewechselt ......
    Mfg Halil