Was passiert denn wenn du ihn versuchst zu starten?
Beiträge von Simii123
-
-
Zitat
Nachdem hier doch noch der ein oder andere abgesprungen ist, muss ich da mal was gegen tun
Ich bring höchstwahrscheinlich noch nen Kumpel mit nem Compact mit
Sehr gut Danieventuell kommt bei mir auch noch ein Kumpel mit. Ist dann aber nicht sicher ob er meinen 316 nimmt oder wir zusammen im 320 fahren
-
-
-
Zitat
Ach Simiiiiii... nein, die Felgen geb ich nicht so leicht her
Und wie das eben manchmal so ist, nimmt man sich irgendwas vor und dann kommt es doch irgendwie anders als man sich das gedacht hat (bzgl. Klima unten und dem Loch...^^)
Hahairgendwann hol ich mir auch neue Felgen. Die v72 haben mir zu viele Speichen
was steht denn einem doppelt Din Radio im Weg?
-
Sieht sehr lecker aus
sollen wir die Felgen tauschen?
wieso hast du eigentlich das Klimabedingungensteil unten, aber kein DIN 2 Radio?
-
Mach was du willst is dein auto xDNaja Priorität Nr. 1 sind LED-Rücklichter, Carbon Flaps und die originale BMW Auspuffblende. Danach werde ich alles langsam angehen^^
-
Pfui!!
Manche zahlen geld um da kein chrom zu haben xD
Eigentlich steh ich auch gar nicht auf Chrom aber ich finde die Leisten:
ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs
haben was
-
Jup bevor meiner braun wurde hatte ich schwarze nieren nie in erwägung gezogen!!
Ja mal schauen
Werde mir wahrscheinlich schwarze kaufen und dann je nach Lust und Laune tauschen
Kann man eigentlich die Chromleisten um die Fenster einfach nachrüsten? Das wäre dann auch noch eine Überlegung.
-
Zitat
Lass es auf schwarzer lackierung kommen schwarze nieren nur in sehr wenigen fällen gut.
Das einzige auto wo es mir bis dato gefiel war karsten seiner
Ja bei Karsten kommts echt gut. Er hat glaub sogar das gleiche schwarz wie meiner.