ZitatWiviel TKM hast du den Filter schon drin?
Gute Frage.... Ich hab ihn noch nie gewechselt und hab das Auto seit ca 15 tkm
ZitatWiviel TKM hast du den Filter schon drin?
Gute Frage.... Ich hab ihn noch nie gewechselt und hab das Auto seit ca 15 tkm
ZitatPollenfilter prüfen und Wasserkasten reinigen, da sind gern mal Blätter drin welche die Abläufe verstopfen. Dann steigt das Wasser bis zu einem bestimmten Stand und dann geht´s ab in den Innenraum. Unter die Fußmatten würde ich aber trotzdem mal gucken. Auf welcher Seite steht die Sonne am Abend, wenn das Auto so steht?
Gute Frage... Wenn ich ankomme ist es dunkel und wenn ich wieder geh auch ich werde es mal beobachten
Die Filter säuber ich sobald ich wieder gesund bin... Könnt ihr bestimmte Reinigungsmittel empfehlen?
Alles anzeigenHast auf jedenfall sehr viel Feuchtigkeit im Auto.
Kauf die auch mal Luftentfeuchter, hab momentan auch einen Pingi drin.
Hatte nicht so krasse Probleme jedoch bin ich extrem zufrieden mit den Pingis!
Hab den 450g Beutel drin, und wenn die voll sind dann ändern sie ihre farbe und du packst den in die Mikrowelle oder auf die Heizung und kannst den danach wieder verwenden.
Also schön sauber machen und danach Luftentfeuchter oder so, würde ich dir empfehlen.
Das komische ist, dass es absolut nur die Windschutzscheibe ist. Alle anderen Scheiben sind komplett frei^^
Hast Du irgendwelche nasse/feuchte Sachen in Deinem Auto? Ansonsten würde ich erst einmal Deine Scheiben schön von innen mit Glasreiniger putzen, das kann manchmal schon Wunder wirken.
Nein eigentlich habe ich keine nassen Sachen im Auto. Es ist mir auch nie etwas ausgelaufen oder nass geworden.
Danke werde es gleich morgen mal versuchen
Hi Leute,
bei mir ist die Scheibe innen immer extrem beschlagen, meistens nach dem Arbeiten. Wenn ich es mit einem Lappen weg mache, ist dieser komplett Nass danach.
Ich hab mal 2 Bilder beigefügt. Zur Info der e90 der neben meinem Auto steht ist ungefähr gleichzeitig wie ich gekommen.
Was kann ich dagegen tun?
Danke
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img547/1405/20121120170715.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img822/1782/20121120170707.jpg]
Ich hätte noch ein Sportlenkrad mit MF zum nachrüsten zum abgeben falls du Interesse hast?
Kann die Bilder mit meinem langsamen handyinternet leider nicht angucken aber wenns der von Sebastian ist kann ich nur sagen : geiles Teil lass ihn wie er ist!
ZitatAlso erstens gibt´s das Lenkrad ja auch mit grauer Blende und ohne MuFu-Tasten (dann sogar noch billiger...) und zweitens kosten silberne Dekorleisten ja auch nicht die Welt.
![]()
Aber das Sportlenkrad ist auch ohne Tasten eine große optische Verbesserung für den Innenraum und zusammenpassen sollte beides , also Lenkrad und Dekor, m.M.n. schon...so oder so.
P.S.: ...und den Danke-Button nicht vergessen!
Habt das Lenkrad mit silberner blende bereits gekauft da ich es extrem günstig bekommen habe entscheiden tu ich mich sobald es bei mir ist
Den Danke Button bekommst wenn ich daheim bin es geht über tapatalk leider nicht
ZitatLenkrad austauschen ist garnicht so einfach, aber ich hab´Dir mal was ganz grobes "hingeschludert"...
Ich finde übrigens, dass das zusammen mit silbernen Dekorleisten noch viel besser käme...Sieht dann nämlich fast so aus wie bald bei mir.
[Blockierte Grafik: http://s7.postimage.org/ah4bt0f87/simii123_Innenraum.jpg]
P.S.: Auch hier wäre ein höher aufgelöstes Bild sehr schön gewesen!
Perfekt Danke ist richtig gut gefakt! Ja das Silber passt nicht so zu dem Rest... Bin mir eh noch nicht sicher ob ich das Lenkrad behalte da ich jetzt rausgefunden hab das ich kein egas habe und daher den tempomat nicht so einfach nachrüsten kann^^