so mitlerweile spinnt auch noch mein Standgas... ist ganz unruhig.. und wenn ich im Leerlauf ganz runter Bremse steht das Standgas immer bei nur 600/700 U/min...bisher waren es immer so 900... was kann das sein?
Beiträge von Simii123
-
-
Ich frag mich auch was hier los ist... es wird doch wohl noch mehr geben die kommen wollen
-
Mein Pioneer Radio... hab gar keine BM54.
-
So habs getestet das Radio ist kaputt... kommt evtl von einem schlechten Massepunkt? Hab den jedenfalls mal gewechselt... hoffentlich ist es ein Garantiefall.
-
mach doch die Innenverkleidung der Türe weg und versuch es dann hochzudrücken... geht eigentlich relativ schnell und dann ist es wenigstens für die Nacht zu
-
He ihr Schwaben meldet euch mal an
-
Der Farbcode steht doch in der Sonderausstattungsliste oder?
-
Okay na dann...
und du durftest bis vorkurzem hinten auch noch kurbeln
-
Ah stimmt... hab ich übersehen.
Dazu fehlt aber einiges, kannst ihm dann auch vorhalten
Mal als Beispiel:-Sitzheizung
-Heckrollo
-Navi
-H&K
-M-Paket
-Elektrische Fensterheber hinten (da darf noch gekurbelt werden ^^)Die Sachen sind mir grad spontan eingefallen, aber mit den Angaben kannst du gut handeln
ja Navi H&K und so sind mir auch aufgefallen... villt war es für das Baujahr die Komplettausstattung?
-
Mein ich das nur oder hängt der hinten etwas runter? Klar ist ein anderes Fahrwerk verbaut etc..
Vielleicht täuscht es auch auf den Bildern.
auf dem ersten Bild könnte man es meinem aber auf dem zweiten siehts eigentlich nicht so aus