Jup, schau nach Xenon aus...
denk ich doch auch oder gibt es die Scheinwerferwaschanlage auch ohne Xenon?
Jup, schau nach Xenon aus...
denk ich doch auch oder gibt es die Scheinwerferwaschanlage auch ohne Xenon?
Wenn es ein gutes Angebot wäre, meinst du die Bremsscheiben hätten so viel Rost angesetzt? Das Armaturenbrett scheinen sie auch mit Cockpitspray geduscht zu haben...sieht so speckig aus.
sind die rostig? Ja sieht schon aus wie geschleckt
Wenn ich das richtig Seh hat der doch Xenon oder? Zumindest Xenonlook aber er hat ja auch eine Scheinwerferwaschanlage glaub ich^^
Alles anzeigen
Top Danke dann liegt es wohl an Mobile und nich an mir
was sagt ihr zu dem Auto? Die Ausstattung ist echt nicht die beste aber am wichtigstens ist mir Schiebedach, PDC und Mittelarmlehne und des hat er ja alles
was ist den das? ich hab extra getestet ob der geht... naja dann halt so:
suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-navi-teilleder-klimaaut-glasdach-f%C3%BCrth/147054164.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=7001&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=150000
Hil Leute,
jetzt mach ich doch noch ein Thread auf Ich hab grad eine 320 im Blick.
Jedoch bin ich mir wegen den vielen Km noch nicht sicher.
Was sagt ihr dazu? Sind 190.000km zu viel?
Danke
Wow sieht klasse aus!
das hab ich auch vermutet... außer das Problem beim Kaltstarkt läuft mein Auto auch super... merk beim Schalten oder so überhaupt nichts
ich war heute in der Werkstatt wegen einem Ölwechsel und hab dann gleich gefragt was das seien könnte. Die meinen meine Kupplung ist kaputt... kann ich das irgendwie überprüfen? Was kommt da ca. für Kosten auf mich zu?
in einer halben Stunde geht mein Großer zum Ölwechsel und ich kann ihn erst ab 5 wieder holen