Aber wenn bei mir alle Lautsprecher kratzen, ist es dann nicht wahrscheinlicher, dass das am Radio liegt???
wahrscheinlich schon! Probier es doch einfach mal aus und schließ ein anderes Radio an...
das Radio ist in 5 min gewechselt
Aber wenn bei mir alle Lautsprecher kratzen, ist es dann nicht wahrscheinlicher, dass das am Radio liegt???
wahrscheinlich schon! Probier es doch einfach mal aus und schließ ein anderes Radio an...
das Radio ist in 5 min gewechselt
ich hatte zuerst nur die Lautsprecher gewechselt - kein großer Unterschied. Als ich dann das Radio noch gewechselt hab war der Unterschied groß!
ich kann dir die Sound System X-ion165 e46 empfehlen! Passen perfekt beim e46 und ist daher kein großer Aufwand.
Rado und Verstärker wären natürlich auch Sinnvoll!
wieso zur hölle schreib ich extra nen tut zum bilder verkleinern wenns dann doch keiner macht ... argh.
wo hast du das geschrieben? habs noch nicht gesehn
eine 6 Zylinderniere schaffe ich mir glaub auch noch an... dann kann ich immer wechseln
nochmal ein paar neue Bilder!
Freu mich über jeden Kommentar
heute hat er sich so "verschluckt" das er sogar ausgegangen ist... was könnte es noch sein?
Golf I 1,1, 2x Audi 80 B3 1,8S, MB W201 1,8 - W201 2,6 - W201 2,0 - W201 2,0 - W202 C180, BMW E36 316i - E46 318i - E46 320d Touring.
alles okay bei dir?
mein erster ist mein aktueller e46 316
So hab es grad getestet....die Drezahl ist kurz abgesackt als ist die LMM ja nicht kaputt...
ich denke ja das nich aber könnte mein Problem rein theoretisch mit der Spannrolle des Keilriemens zusammenhängen?
Die ist ja bei mir kaputt...
sieht gleich viel besser aus mit den BMW Nabenkappen
deiner ist schon lange mein Vorbild
schonmal Danke für deine Antwort!
er müsste schon ESP haben aber nach meinem Wissen kein elektronisches Gaspedal (haben das nicht nur die 6 Zylinder oder so?)
wie kann ich testen ob es die LMM ist?