so ich hab das mit der Zündung mal ausprobiert doch es hat leider nicht geklappt
hat noch jemand eine andere Idee?
Beiträge von Simii123
-
-
ist das des was ich such?
was willst dafür? -
Danke
wo kann ich so ein Stecker kaufen?
Mach ich sobald ich es getestet hab
-
gute Idee des mach ich lieber nochmal
wo kann ich so ein Stecker kaufen und kann ich den selber austauschen?
-
ach ja ich hab vergessen zu sagen das er auch gemeint hat das alle Sensoren in Ordnung sind
-
So nun komm ich schon mit meinem nächsten Problem
:
Mein PDC hinten funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege piepst es 10 Sekunden am Stück und dann funktioniert gar nichts mehr.
Das wurde in einer BMW Werkstatt geprüft und als ich dort angerufen hab konnten die mir nur die Auskunft geben das ein „Stecker“ kaputt ist aber nichts weiteres…
Kann sich jemand vorstellen was das für ein Stecker ist und wo ich den herbekommen?
Danke J -
Meine Batterie ist recht neu - also kann das auch mit der Zündung funktionieren?
Mein Problem ist das ich erst in 3 Monaten 18 werde und so lang immer mit meiner Mutter fahren muss und
deswegen nicht so weite Strecken fahre -
Ich habe den Wagen erst vor einer Woche gekauft! Der Vorbesitzer hatte nie ein Problem mit seinem Schlüssel bis er seinen
Hauptschlüssel verloren hat. Dann hatte er den zweiten Schlüssel genommen bei dem die Fernbedienung nicht funktioniert. Vor ca. 2 Wochen hat er nach 2 Monaten seinen Hauptschlüssel wiedergefunden und jetzt geht dieser auch nicht mehr^^
Ich habe den Schlüssel: -
meiner ist Baujahr 08/2000
-
Hallo Zusammen,
bei meinem Auto geht die Funkfernbedinung nicht mehr. Ein Mitarbeiter in einer BMW Werkstatt hat mir gesagt ich soll
mit dem Auto mal 2-3 Stunden fahren damit sich der Schlüssel wieder auflädt und dann kann es wieder funktionieren!
Nur ist es so dass ich so eine Strecke eigentlich nicht fahren muss deswegen die Frage:Hat das schon mal jemand ausprobiert und funktioniert das tatsächlich?
Danke im voraus