Ok, dann werde ich wohl noch warten, hier in der Nähe find ich leider nix passendes, und einmal quer durch Deutschland will ich auch nicht fahren naja, abwarten und Tee trinken
Beiträge von Thiemo90
-
-
Würde ja bedeuten das der 323 nicht in Frage käme? Weil VFL, oder seh ich das falsch?
-
Ah ok, ich wollte schon sagen
Der erstere war ja nix, das Angebot auf Mobile hat mich abgeschreckt
Aber ich red mal noch mit nem Bekannten (KFZ Meister) und fahr dann wohl mal nach Duisburg zu dem letzteren... Ausstattung ist zwar ein Manko, aber wenn er sich noch was drücken lässt solls mir Recht sein... Zieht der 323 eig auch unten raus noch gut? Bin den 320 von nem Bekannten gefahren (allerdings E36), der tat sich in meinen Augen etwas schwer unten raus...
-
Redest du jetzt von dem hier? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btfuooxjpdxp
Das war ja jetzt der aktuelle Stand
Das sieht ja schon recht sauber und gepflegt aus, jedenfalls in meinen Augen
Der steht knapp über 200km weit weg^^
Grüße
-
Also doch kein Schnäppchen, wie ich dachte?
Dann werd ich wohl noch paar Wochen warten und hoffen das das passende iwann auftaucht...
-
Das denke ich mir auch, nur häng ich vom Bauch her iwie an nem 325 und brauch jemand, der mir den 323 schön redet
Spaß beseite, ich wollte eig nur wissen was bei dem 323 zu beachten ist, ob er iwelche großen Nachteile gegenüber dem 325 hat (zB Hinterachse usw) oder ob er im Endeffekt anstandslos zu empfehlen ist...
Grüße
-
Guten Tag zusammen,
da mich ein Fund auf Mobile.de (gleicher Wagen, selbe Handynummer, plötzlich 1k km mehr und 1500€ mehr, ka wieso^^) doch etwas abgeschreckt hat, bin ich nun quasi wieder bei Null und muss euch noch ein bisschen weiter nerven
Nun habe ich ein, wie ich finde, Interessantes Angebot für nen 323 gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btfuooxjpdxp
Nun hätte ich dazu paar Fragen, die groben Unterschiede habe ich mir schon zu Leibe geführt, wollte aber trotzdem nochmal eure Meinung hören... Ist der 323 zu empfehlen? Wie sieht das mich Hinterachsproblemen in der Realität aus? Wie schauts mit der Leistung aus? Gibts sonst noch was wichtiges zu erwähnen?
Hoffe ihr habt Geduld mit mir und verflucht mich nicht jetzt schon
Liebe Grüße und danke das ihr euch Zeit für mich nehmt
-
@ losttalent: Du siehst das wie wer? Wer ist Han?
Edit2: Ok, auch das hat sich erledigt
"zumal der irgendnen Einriss im Diffusor hat" - Diffusor? Welcher der beiden Wagen? Edit: Ok, ich glaub ich hab verstanden was du meinst, könnte wohl wirklich von der Anhängerkupplung kommen, ich frag nachher einfach nach^^
War das eine Empfehlung zum zweiten oder rätst du davon ab?
Edit 3: Ok, vergesst den ganzen Post
es ist doch schon spät geworden
Grüße
-
Felgen sind das kleinere Übel, damit könnte ich vorläufig leben, andere drauf machen kann man ja immernoch
aber sonst wäre der eher zu empfehlen? Trotz des höheren KM Standes?
Soll ja wie gesagt auf Gas umgebaut werden, und dann noch 4-5 Jahre laufen^^ Fahre so 20-30000km im Jahr, also würde das passen?
-
Wie schaut es denn mit folgendem aus?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4tvfuzjfz4f
Deutlich mehr Kilometer, 400€ günstiger, bessere Ausstattung... Wie schauts da Preis/Leistungsmäßig aus?