Beiträge von deinzelt

Das sieht ja schonmal klasse aus.

naja nen Ipod Toch in der alten Version haben ich ja noch hier rum liegen.

aber das Iphone soll ja zu dem Zeitpunkt auch geladen werden

Vorallem wird hoffentlich Aple erstmal bei dem Lightningstecker bleiben.

schön was aktuelles zu dem Thema,

Bin gerade auch damit dran.
    Bin da auf Nummer sicher gegangen und habe mein Radiomodul gesucht. Ich habe einen E46 Touring BJ 04 mit dem 16:9 navi und habe Flasche Pins.
    Da Modul finden war super einfach. Habe einfach die Klappe im Kofferraum raus genommen und dann die Abdeckung noch vom Reserve Rad und dann waren es nur drei schrauben zu lösen dann konnte ich die Verkleidung hochklappen und schon ist man am Modul. Die Abdeckung wo das Modul drunter sitzt ist direkt vor kopf am Übergang zu der Rückbank.
    Ich würde es also nachgucken.

Mein Problem ist eher das ich ein Iphone 5 habe und die Interfaces irgendwie alle nicht kompatibel dazu sind vll kann da jemand helfen

hy,

stehe auch vor dem problem.

die tests sind ja alle schön und gut aber da es halt immer noch den faktor testfahrer gibt der die dinger dann im handling bewertet sind die teilweise unterschiedlich.

mit den semperit habe ich auch gelesen.. kann nur nichts zu sagen

brauche welche in 245/40/17 hinten und 225/45/17 vorne.

hatte mich für den Hankook Ventus S1 Evo 2 K117 entschieden. der gut bei den tests abschneidet

vll hat da jemand erfahrung mit.

Hy,

ich weiß das Thema ist schon ein paar mal aufgegriffen worden aber wirklich weiter bin ich immer noch nicht.

Suche eine Schnittstelle für meinen Ipod an mein Radio. Habe das große 16:9 navi was von Alpine kommt.
    Fahre einen Touring und habe im kofferraum das laufwerk für die Navigationssoftware.

Gibt zwar Tausen interfaces bei ebay. aber die sind alle mit einem Stecker verbunden. hab radio sind nur zwei buchsen an der zeit und die sind beide belegt.

wo klemme ich das dingen jetzt an??

vll sollte ich auch noch erwähnen das einen externe freisprechanlage verbaut ist.. die war schon drin.

wäre schön wenn man mir weiter helfen könnte

Hy,

habe ein großes Problem.

Fahre einen E46 Touring BJ 2004 Facelift. 320D

habe meine steuergerät aufgebaut und verschickt für eine reperatur.
    Habe das übliche ZV problem was mit den Relais zusammen hängt.

Aber darum geht es garnicht.

Meine Freundin hat sich bei der Post bequatschen lassen das dingen als einfachen Brief weg zu schicken da sie weder wert noch nutzen des inhalten kannte und meine ansage nur war bitte weg schicken.
    War vll nich präziese genug.
    Naja es kommt wie es kommen musste das dingen ist sei 14 tagen unterwegs und keiner weiß wo. JUHU
    Bin also jetzt gezwungen ein neues zu kaufen. bzw ein gebrauchtes und das überholen zu lassen bevor ich es einsetzte (hat ja so gut beim ersten geklappt)

Wie kriege ich es jetzt raus wass für eins ich brauch. es wird doch garantiert unterschiedliche geben. kann ja leider nicht mehr auf die teilenummer gucken.

ich hoffe man kann mir helfen.

gruß
    ach ja und kann ich den wagen auch ohne das steuergerät fahren??

Moin,

mein Hochtöner in der Fahrertür kratzt leider. Kann man den Lautsprecher irgendwo nachkaufen?

Hätte auch nichts gegen einen Kompletttausch im kompletten wagen. Nur Bock auf nen großen Umbau hab ich nicht. Also weder nen Sub im kofferraum noch irgendwelche Stufen verbauen.
    Nur ein wenig besseren Klang.

Weiß einer was.?

gruß