Beiträge von Rus-46

Leute Leute Leute einfach auf die Meguiars Seite gehen und sich dort Informieren.

Ich kleiner Ausschnitt man musste extra das Heft rausholen :evil:

Spülmittel enfernt jegliche Rückstände und hinterlässt eine quitschende saubere Oberfläche.Dies bedeutet jedoch dass die Lackoberfläche ungeschützt ist. Spülmittel wirkt entfettend und entfernt die Wachsschicht,Polymere und Silikone auf dem Lack. WEnn dies geschieht ,bauen sich die pflegende Öle aus dem Lack ab und Qxidationsprozess wird beschleunigt.

BITTE SEHR

Hallo, habe eine kurze Frage zum Anschluss der Smd Ringe.

Ich wollte diese ganze steuergeräte und all was da dran ist nicht anschließen sondern direkt die Kabel von den Ringen an Standlicht. Dazu müsste ich aber einbisschen vom Kabel abmachen und die Smd Ring Kabel dran machen und alles wieder abisolieren. Würde das klappen ? WEil ich will nicht diese ganze Boxen und zig Kabel da rumliegen.

MfG

@ Rus-E46, da ist ein Kabel für den Zigarettenanzünder dabei.. wenn du ihn so scheiße findest, kauf ihn doch nicht, war nur ein Vorschlag, es gibt noch genügend teurere bei eBay ;)

War ja nicht Böse gemeint ich meine nur das es von der optik natürlich nicht grad toll ist aber wenn du sagst die Quali stimmt das ist das doch OKay. Hab nur gesagt das es Scheiße ist dieses Ding immer aufzuladen. Nicht Böse gemeint, lieber habe ich auch so ein Liegen als geiles aber kaum Klang. :thumbsup:

Oh man die Optik is ja mal richtig reingeschissen. :D Ich brauch auch einen und habe erst seit grade das Wort gefunden nach was ich Suchen muss. Danke Jungs :thumbsup: