Wäre klasse, wenn Du dann hier ein feedback geben könntest, denn wer kennt es nicht, dass irgendwelche Warnleuchten blinken und mann zunächst gar nicht weiß, wie das eigentlich sein kann...
Beiträge von Paul36
-
-
Ja bei Autoteilen lohnt sich der Internethandel kaum - es sei denn, Du hast keinen guten Händler in der Nähe. Das Internet nutze ich da lieber im Versicherungsbereich oder bei Finanzierungsfragen
-
Soll es nicht bald auch von Gesetzes Wegen möglich sein, individuellere Kennzeichen zu nutzen? Ich meine, die bundesregierung berät gerade einen solchen Gesetzentwurf, der zusammen mit der Wiedereinführung bestimmter Kommunenkennzeichen verabschiedet werden soll.
-
Ich denke auch, dass Du den Schaden letztlich selbst bezahlen musst. Du wirst nicht beweisen können, dass es kein Fahrfehler war - leider.
-
Naja - aber es gibt keine Zeugen für den Unfall und somit steht es tatsächlich Aussage gegen Aussage. Wenn Du ne Vollkasko hast, zahlt die das unter Umständen, wobei es hier wohl auch sehr auf den Anbieter ankommen dürfte.