Danke, sind echt paar coole Tipps dabei, die ich beim nächsten Waschen mal ausprobieren werde
Beiträge von E46-erin
-
-
Also ich lasse mir beim Händler um die Ecke die Reifen empfehlen und dann schau ich im Internet wo ich die am günstigsten finde. Hab hier Continental Reifen bis zu 25% reduziert gefunden und mir echt was gesparrt!
Also ruhig mal im Internet schauen -
Ja ist schwierig, die einen sagen "ich kaufs nur im internet, weils viel viel günstiger ist" und die anderen wiederum "die liefern nur schrott, dauert länger, keine montage usw.". Da gehen die Meinungen wohl auseinander...
Wer aber auch die Finger davon lassen. Danke für eure Antworten Jungs -
Das ist cool! Ja ich denke, dass ich mich auch lieber direkt an einen Händler wenden werde und dieses Internetzeugs lieber etwas in Hintergrund stellen. Denk mir nämlich auch, wer weiß was die mir dann schicken usw.
Danke für deine Antwort! -
Hallo Leute, wollt mal fragen wo ihr eure Ersatzteile kauft? Bei BMW selbst? Mir wude ein Preisvergleichsportal aus dem Internet empfohlen, da gibts BMW Ersatzteile für E46 und zeigt einem praktisch wo man das Zeug billig aus dem Internet herbekommt. Aber ich bin dem ganzen online-Shopping noch etwas skeptisch gegenüber... Kauft ihr Autoteile online? Und wenn ja ist da schonmal was schief gelaufen?
Danke schonmal für eure Antworten/Erfahrungsberichte -
Die schaut einfach geil aus, da drückt man dann noch lieber aufs Gas
-
Auf jeden Fall folieren!
Das schaut so geil aus beim e46
Habs mir auch schon oft überlegt, aber beim cabrio gefällts mir irgendwie nur, wenns offen ist. Naja...
Stell auf jeden Fall mal Bilder rein, wenn dus gemacht hast! -
Also ich hab so ein Dufttuch von Lenor (legt man glaub ich normalerweise zwischen die Klamotten im Schrank) im Kofferraum und in den Türen.
Mein Auto riecht also wie frisch aus der Waschmaschiene
Frisch und angenehm!