Hey, sorry für das späte Wiedererscheinen und gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an alle, die ein Feedback gegeben haben
Leider konnte ich mich nicht einloggen (Forum nahm mein Passwort nicht an und ging auch auf die 100.000 neuen Passwörter, die mir zugesandt wurden nich ein -.- ....hätte mich sonst früher gemeldet )
Also mein kleiner is Bj. 98 und hat die Homecomingfunktion meines Wissens gar nicht.( Wenn doch,dann funktioniert sie zumindest nicht xD ) Zu der Frage, was es den für ein Licht sei und was wir Frauen unter sofort definieren komme ich jetzt
Standen ca. 30 min. , Tachobeleuchtung ging auf einmal zeitgleich mit den Scheinwerfern an.
Hörte sich so an, als würden diese sich einstellen und gingen nach ca. 2-3 Sekunden wieder aus.
Wir sind auch gegen keinen Schalter gekommen
Und zu der Frage,ob ich das sei: Jep,that´s me (nur dass ich mir nittlerweile die Haare braun gefärbt habe)
Beiträge von BMWlunatic92
-
-
Hey ,
saß heute mit ner Freundin im Auto,standen schon etwas länger,Zündung alles komplett aus,auf einmal ging das Licht an und hat sich sofort wieder ausgeschaltet.
Hat das jmd auch mal gehabt oder weiß was dazu?
Dank im Voraus -
Moin moin
Samstag mal so'n bissl um's Autochen gekümmert,Öl nachgeguckt und aufgefüllt..
Alles war super,doch dann sah ich ihn,meinen Keilriemen..marode ist wirklich keine Beschreibung,für das,was das Ding darstellt..
....scheiße
Nun zur Frage,
ich hab einen E46,kein Facelift,Schaltgetriebe und Klimaanlage..
woher bekomm ich jetzt so nen Keilriemen (sind ja glaub ich 2,die ich brauche)..
Wie kann man den wechseln? (Gibts da vllt nen Link????
)
Braucht man dafür Spezialwerkzeuge,wenn ja,was denn alles?
Werkstatt is so sau teuer
Vielen Dank im Vorraus
-
Oki gut
wenn dann demnächst noch nen Beitrag kommt von wegen "Türverkleidung ab-wie dran?" bräuchte ich ggf noch einmal Hilfe
-
Wurde in letzter Zeit vielleicht irgendwo ein Fensterheber erneurt und die Folie dabei beschädigt?
Hmm,ja,Fensterheber wurde wohl durch Vorbesitzer gewechselt...soweit ich weiß
-
Bekommt man i.wo ne Anleitung her? xD
Ne,theoretisch könnte ich das selbst machen...also Türverkleidngen runter etc.. was ich ja schätzungsweise machen müsste.. xD
Meine große Angst gillt nur den Airbags..
-
Hmm,ja,Schiebedach vorhanden..
Kann das echt damit zusammenhängen O.o ?
Und wie kann ich das machen,also diese Folie da austauschen???
Oh Gott,ich füle mich so ratlos
-
So dumm das jetzt klingen mag:
Wie die Abläufe?
,bzw. wie bekomm ich das hin?
An die Dichtungen hab ich auch schon gedacht,aberdie scheinen eig okay zu sein...
By the way:
Danke für die schnelle Antwort
-
Hey,
habe jetzt in der Regenzeit beim Aussaugen entdeckt, dass der Boden hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz einfach mal komplett nass (!!!!)ist.
Und nun zur Frage, woran liegt das, bzw. kann das liegen?
Was kann ich dagegen tun?
Brauch dringend Hilfe
Vielen Dank im Vorraus -
Richtig beneidenswert