Dafür bin ich zwar ned zuständig aber ich denke nen Versuch könnt ihr ja starten warum ned
und wenn es nur ein kleines mit 3-5 Autos ist macht doch auch Spaß
LG Anna
Dafür bin ich zwar ned zuständig aber ich denke nen Versuch könnt ihr ja starten warum ned
und wenn es nur ein kleines mit 3-5 Autos ist macht doch auch Spaß
LG Anna
ZitatIch kündige schonmal an das ich demnächst mein ganzes Auto mit Mootzi dippen werde
Ned schlecht! Poste dann mal Bilder!
Was für ned Farbe machst?
ZitatInteresse ist untertrieben
ich liebe einfach die bauform vom e46
Ich hoff das des Arbeitstechnisch ausgeht, sind welche aus dem raum München auch dabei, könnten ja zusammen rauffahren, weil so ganz alleine macht nicht so viel spass
E46 kolonne ist bestimmt was feines
Also ausm Kopf raus miggel123, Mikkki und Leftlane sind aus München schreibst ße halt mal an
Also jetzt noch mal zum klar stellen.
1. Essen ist wichtig aber daran soll es nicht liegen, ob ich erscheine oder nicht.
2. Zeitlich gesehen muss ich schauen wie es klappt.
3. Mit oder ohne übernachtung muss ich auch noch mal klären, aber sage rechtzeitig bescheid.
4. ICH WILL DÖNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR![]()
(Schepas)
5. Falls ich bis dahin noch meine habe
Musti und wenn ihn nimmer haben solltest (was ich ned hoffe hast so nen schicken e46) dann kommst halt mit was anderem hauptsache du bist dabei
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem dicken
Hmm also bei uns zeigte sich das so:
Ich wollte eigentlich nur wie jedentag in die Arbeit fahren. Stieg ganz normal ein Startete den Motor der Sprang auch an aber ging sofort wieder aus er lief höchstens ne Sekunde. Ich versuchte ihn dann ca 20 mal zu Starten mit Gas ohne Gas... Er spang immer nur diese eine Sekunde an ADAC angerufen der kam dann auch. Erstes mal starten: genauso wie bei mir und meinem Freund, zweites mal Sprang er an... wie halt... war auch immer kurz vorm Absterben immer wieder Gas geben das er ned abstirbt verhalt ihm dann irgendwann zu einem ruhigeren lauf. Der ADAC erklärte uns dannaber auch warum das bei ihm dann so schnell ging. 1. Wurde der Diesel durch die vielen versuchen schon etwas wärmer und 2. ist es bis der ADAC kam auch etwas wärmer geworden. Er riet uns dann sofort dieses Mittel zu kaufen (Diesel Fließ Fit). Also ich los das gekauft, eingefüllt und Vollgetankt und Siehe da die Tage darauf war es noch kälter und er Sprang an wie ne eins!
Vielleicht hilft das bei dir auch aber weis jetzt ned ob das bei dir evtl von etwas anderem kommt...
P.S.: Wir tanken im Winter auch immer bei Aral und Co aber bringt nix sagte auch der ADAC die sagen zwar das Ihr Kraftstoff bis zu sonst wie vielen Minus graden hebt aber die sind ab -5 Grad teilweise auch schon am schwächeln...
Falls es mal ausprobieren magst da kosten 150ml (für eine Tankfüllung) 5 Euro
Vielleicht hilft es ja was ich da schrieb
Lg Anna