Beiträge von Annaliziouz
-
-
Zitat
Also wie gesagt, die vielleicht besten Möglichkeiten haben wir dann doch im Schwarzwald. Zumindest was di Rundfahrt betrifft. Da bietet der Black Forest definitiv einfach die besten Möglichkeiten!
Aber ich bin auch offen für neue Orte^^
Das wird dann jedoch die nächste Abstimmung klären;)Und @ Anna: bin ich etwa keine Forumsgröße?:P
Heeeyyy hab das nie abgestritten
-
-
Zitat
Glaub ich nicht.
xD scheiß Handy natürlich ne 0 weniger -
schee
diesmal ziehen wir alle an so soll das doch sein
Österreich´er, Hamburg´er, Rügen´er und Averlak´er Alle sind se vertreten
Mal schauen wer sich noch so alles Meldet aber in Sachen Platz war das Meilenwerk in Stuttgart echt super!
Und Ulm so schön das Münster auch ist und so groß der Parkplatz im IKEA auch ist .... NEEEEEIIIIIINNNNN da fahr ich lieber 100 km weil der Verkehr in Ulm "sorry" sowas von beschissen ist da kommen dann von 10 Autos 8 Kaputt an weil die Ulmer und Umgebung auch absolut NULL fahren können mir wäre auch heut fast wieder einer drinn gehängt...
-
Herzlich willkommen!
Echt schicke Laufleistung hätte ich auch gern... aktuell 223220 ...
Lg Anna
-
Dann würde ich ja schon fast Mai etwas eher fest halten die meisten können im mai
Ich würde sagen jetzt lassen wir das einfach mit dem Datum noch eine Weile laufen (ist ja noch zeit bis März April oder Mai) und schauen wo die meisten zeit haben ich behalte das mit den Orten im Hinterkopf füge es auch in den Starttread ein und das wird dann als nächstes "bearbeitet"
LG Anna
-
-
-