Danke für die Info wegen Touring!
Das wusste ich nicht!
bitte bitte kein problem wie gesagt kenne ja das problem sehr gut
Danke für die Info wegen Touring!
Das wusste ich nicht!
bitte bitte kein problem wie gesagt kenne ja das problem sehr gut
ah doch hab doch was gefunden übersah vorhin das das mit heck emblem vom touring is dachte ist auch für die limo
aber das emblem aus japan war kostenfreier versand und auch um einiges günstiger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja für limo aber touring findet man momentan nur front felgen und lenkrad aber nciht das heck emblem schaute ja gerade in ebay nach ließ sie auch verschiffen aber guggte grad das gibts nimmer aber ich hab es ja schon xD
Echt Carbon?
Mfg Sepp0815
hey sepp du wollt aber nur sagen das von denen Emblemen nur das Front Emblem bei dir passt weil das touring heckemblem ist anders
habe es mir letztens auch bestellt ist sau schwer zu finden und der Händler von dem ich das kaufte bietet es nimmer an habe gerade mal nachgeschaut
kannst ja in meriner Fotostory mal guggen
LG Anna
Jo doof wer will den schon schwarz ???
Aber selbst auf deren Hp gibt es kein weiß mehr zu kaufen, sehr sehr komisch
"lach" wir wollen schwarz
edit: nee tatsächlich nur gelb rot schwarz und transparent...
Höh ? Ich dachte das Dip in der SprühDose und das für die Felgen ist das gleiche
quasi nur als Set.
dachte ich auch guggte mal bei denen auf der HP aber es gibt auch spezielle Felgenfolie vielleicht wegen den Themperaturen oder so
das 4er Set liegt bei 69,95 die felgenfolie gibts aber nur in matt schwarz
So das ging aber Fix habe schon eine Antwort bekommen habe nach der Felgen Folie 4er Set incl Schablonen gefragt und nach einzelnen Dosen Felgenfolie:
Hallo Frau Schweiger,
vielen Dank für Ihre Email.
Eine Mengenrabatt gewähren wir selbstverständlich. Folgende Staffel gibt es:
ab 6 Artikeln 6%
ab 12 Artikeln 12%
weitere Mengen sind VB.
Einzelne Dosen Felgenfolie verkaufen wir leider nicht.
Ich würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Stwrtetschka
Ich hab mal Spaßhalber eine Anfrage bei Plasti Dip gemacht wegen Mengen Rabatt ob die sowas geben würden jetzt wo wir alle da so scharf drauf sind
aber mal sehen evtl machen wir dann mal alle 4 von außen und notfalls sprühen wir innen nur noch nach fällt bei dem dreck was da entsteht eh nciht auf dann