ja das stimmt wohl aber auf jedenfall sonntag sonst gehts bei uns leider ned
Beiträge von Annaliziouz
-
-
die die grills haben bringen welche mit fleisch bringt jeder für sich selber mit dann sollen paar noch brot salat kohle bier getränke sowas mitnehmen jeder bringt sich geschirr mit und gut is
-
wir hätten nen grill den könnten wir mitbringen und evtl bissle bier je nach dem wie viel kisten sich mein freund abschwatzen lasst von seinem haustrunk^^
-
-
Schönen Touring hast da gefällt mir sehr gut auch deine veränderungen haben was
-
-
Wir zogen und zerrten wackelten und drückten... Da ging nichts xD aber haben es ja dann gemacht bekommen
-
Bei uns klemmte der Lüftungskanal total fest... bekamen den nicht raus... selbst unser Mechaniker tat sich dabei schwer
-
Zitat
Ich vermute das selbe! Unsre lüftung fing an zu pulsieren kurz bevor die gebläse endstufe der sogenannte "Igel" kaputt ging... und dann funktionierte auch schon nichts mehr nur noch ganz schwach trotz stärkster stufe ...
Wir bestellten die gebläse endstufe bei ebay für 50 euro? Sogar die haargenau selbe wie vorher drin war selbe marke alles passte...
der einbau ist aber schon etwas kniffelig versuchten uns daran ein teil löste sich aber nicht so wie wir wollten... mussten ein paar tage später sowieso zu unsrer werkstatt und ließen es dann dort einbauen und unser Mechaniker brauchte eine halbe bis drei viertel stunde bis er den "igel" gewechselt hat
LG Anna
-