Beiträge von Annaliziouz
-
-
Also Jungs und Mädels,
sorry das ich mich nicht früher melde. Hab viel um die Ohren wegen dem bevorstehenden Arbeitswechsel ab dem 01.04.2013 und am Wochendende war ich auf nem Konzert.
Aber jetzt bin ich wieder für euch da.
Also ganz knapp ist die Restaurantumfrage ausgelaufen und der "Sieger" ist das Böblinger Brauhaus
Habe das schon weiter gegeben und die Reservierung wird die nächsten Tage erfolgen.Die fahrt vom Meilenwerk bis zum Böblinger Brauhaus sind ca, 1,5km und 4min fahrzeit
Wir müssen halt ein Paar Fahrgemeinschaften machen da alle Autos beim Böblinger Brauhaus nicht Platz haben aber ich denke das dürfte jetzt kein Problem darstellen.GLG Anna
P.S.: Unten als Anhang findet Ihr die zu fahrende Route.
-
Also bei uns verhängte sich das Magazin auch sehr oft. Wir hauten immer dagegen dann sprang das Magazin auch immer wieder raus. Aber dieses Problem Häufte sich dann immer mehr bis unser Wechsler sich irgendwann komplett verklemmte, und da brauchten wir nen neuen. Also günstig bei Ebay geschossen, eingebaut und seit dem haben wir gar keine Probleme mehr das sich das Magazin verklemmt.
LG Anna
-
Hi
Wir haben unsere " KLARGLAS ROT/SCHWARZ" Rückleuchten nun auch schon seit gut ca 2 Jahren und Sie sind wirklich Top voll Passgenau und Dicht! (Auch wenn die rechte Leuchte im Kofferraum etwas schief Sitzt aber wir bauten diese wieder aus die Originale wieder ein und die sitzt genauso schief)
Da es keine LED´s sind kann Ich zwar schreiben das Sie gut das Licht weiter geben aber das kommt natürlich auch immer auf die Birnchen an-Montage erfolgt auf den vorhandenen Befestigungspunkten
-Anschluss über fahrzeugspezifischen Stecker
-am Fahrzeug muss kein zusätzlicher Reflektor angebracht werden
-mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZOGekauft hab ich sie bei Ebay es gibt diese Rückleuchten in allen Preisklassen (zwischen 100 und 200 Euro). Ich bekam Sie letztendlich durch einen Preisvorschlag für 80 Euro sind wirklich absolut empfehlenswert!
Der Shop hieß tuningschnellversand Alias AD Tuning.Lackfarbe: Silbergrau Metallic
Hier noch ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.06.12/z27sp5sfi82.jpg]
Lg Anna
-
"Unter Vorbehalt" könntet ihr mich auch gerne eintragen. War bisher noch nicht auf solchen treffen außer einmal wo auch Pokale etc. verliehen wurden und wollte mal nachfragen was man unter schrauben jetzt verstehen kann
Ein Paar schreiben das Sie evtl etwas am Auto schrauben/tunen/basteln wollen aber da evtl hilfe brauchen. Ob das jetzt wirklich auch so dann der Fall sein wird weiß ich nicht ganz weil manche es evtl bis dahin doch schon allein machten usw darum ließ ich da mal 30 min Spielraum falls was gemacht werden muss ansonsten wird die Zeit halt dann für Shootings oder dann evtl schon vorgezogen für unsere Überraschungen genommen
Lg Anna
-
Also eigentlich war es so geplant das wir zwar ein paar Hotels vorschlagen jeder der aber dann eine Übernachtungsmöglichkeit braucht sich um diese selber kümmert, wenn sich dann da ein paar zusammenfinden und gemeinsam reservieren ist das selbsverständlich euch überlassen.
Ja genau da kann ich Dir nur zustimmen Marc!
Jeder muss sein Hotel selber reservieren wenn er von Samstag auf Sonntag bleibt da das sehr kompliziert wäre für uns neben unseren anderen Organisationen dann noch Hotels für jeden einzelnen zu reservieren
Lg Anna
-
- Bonuuu111: 4x Schwarz, 4x Glossifier
- Steve Stiffler: 2x Weiß, 1x Glossifier
- filipe_v: 4x gelb
- Sepp0815: E-Mail
- braXdor : 3x Schwarz, 2x Glossifier, 1x Liquid Electrical Tape (falls möglich) 1x Transparent und 1x Weiß
- kokamuzik: 10x Schwarz, 1x Smoke, 1x Glossifier
- Iliya91: 7x Schwarz, 4x Glossifier
-Pascherdomm: 8x Weiss
- Nais: 2x PlastiDip schwarz 3,79 L und 1x PlastiDip Verdünner 3,79 L
-Mar_Bag: 2 x Schwarz Matt
- annaliziouz: 1x Schwarz, 3x Weiß, 2x Glossifier
- letzfetz 4x schwarz 4x PlastiDip Spray Glossifier
-Fantastico: Dosen: 1x Schwarz, 1x Glossifier
-Mephisto318ci: 2xSchwarz, 1xMetallizer Silber, 1xGlossifier, 2x Blaze Grün. Alles Spraydosen
- AndiLatte: 2x schwarz matt
-Calli: 6x Schwarz + 4x Glossifier
-Flat: 5x Weiß
-*Kartman*: 2x schwarz 1x Liquid "Electrical" Tape
-MadMax-E46: 3x rot und 2x Glossifier für meinen Motorraum
-Der Compacte: 5x weiß
-Hobo: 1x Liquid Tape Spray schwarz, 1x Liquid Electrical Tape schwarz, Plasti-Dip Spray: 2x black 1x red 1x blau, 2x Plasti-Dip Spray clear, 1x Plasti-Dip | Can medium blue, 1x Plasti-Dip Glossifier
Loo: 2 x Blaze grün, 2 x Blaze gelb, 2 x schwarz, 2x glossifier
ruegupo: 2 x 3,79l weiß + 1 x 429 ml schwarz -
-
-
Push!!!
Kommt leute bestellt
Ich kann nimmer mehr bestellen kann ja ned mehr kaufen als das ich brauch