Summt euer Dynavin auch?? Ich glaube das ist der Lüfter der hinten verbaut ist?? Ist das aber möglich, dass er so laut ist?? Oder ist das nur weil es so warm zZ ist??
Beiträge von I_like_318i
-
-
Ja, weil er immer sauber ist und ordentlich. Ich ihn nicht heize wenn er kalt ist und paar kleinigkeiten...
Ich passe halt drauf auf
Für manch andere ist es halt nur ein Auto... für mich halt nicht
Ist mein Baby
-
SIeht gut aus.
Bin schon auf das M-Paket gespannt, ich finde das sieht richtig gut aus am comapt =)))
viel spaß noch mit deinem kurzen
lg
-
Hey,
ich hab schon oft zu hören bekommen, ich wäre ein Spießer
wegen meinem 3er
Ich würde mir am liebsten das Titangitter reinmachen aber viel zu teuer für das bissi da... M1 Paket sieht auch net schlecht aus, findet man sowas bei ebay?
-
Danke dir =))
Ja ist bissi schwer weils hell ist
Müsste es mal komplett reinigen lassen
-
Hallo
Kleines Update auf der ersten Seite, zwar nur 3 Bilder aber immerhin
Ich hoffe es gefällt euch
-
Grüß dich,
also mein e46 hat auch die Freisprechereinrichtung. Mit meinem HTC Sensation hat alles super geklappt.
Telebuch, Nummeranzeige wenn ich anrufe oder angerufen wurde. Anname sowie Nummerwahl über MFL.
Hatte es auch mit einem Blackberry gekoppelt, hat auch alles super geklappt, sowie ein Nokia 6500 Classic.
lg
-
Hallo,
ha! FFM sind knapp 70Km von mir
-
Ups, Doppelt
kann gelöscht werden..
-
Hey,
hab so auf die schnelle nichts gefunden.
Welche Formate unterstützt das Dynavin? Ich habe mir Videos auf eine DVD gebrannt mit .avi Format und 720p auflösung also HD.
Er zeigt sie mir aber iwi nicht an, höre nur ton. Und er Springt die Videos durch, lässt nicht komplett durchlaufen.
Hat einer eine Idee was er sein könnte?
lg