vll überlötet? Zu heiß geworden oder vll ein bissi lötzin auf einen anderen kontakt gelaufen? schau mal ob alles sauber ist und ordentlich getrennt die kontakte
Beiträge von I_like_318i
-
-
mit 43 tkm gekauf und nun sind es 45tkm
-
Was hat dich denn das Titangitter gekostet? Und was braucht man alles dafür??
-
Hab es mit meinem Arbeitshandy benutzt, ist ein Nokia 6500 Classic
-
Teppich des Koffraums raus, inkl. Boden. Dann findest du an der Plastikmulde 2 schwarze Plastiknieten -> entfernen
Warndreieck raus, Halter ebenfalls mit Niet befestigt -> entfernen
Auf Höhe der linken Box is ebenfalls noch eine Niet -> entfernen
Falls du eine teilbare Rückbank hast, umklappen und die seitliche Wange entfernen. Darunter befindet sich? Richtig, eine Niet -> entfernen
Tja, dann mußt du noch mit sanfter Gewalt die Abdeckung rausmachen....falls dir das alles zuviel is, fahr zu BMW und leg etwas Trinkgeld in die Kaffeekasse. Dann wird man dir den Code sicherlich auslesen
Was hast du denn für ein Auto?Musste 2 Nieten wegmachen und tada... Ich konnte das Steuergerät sehen. Coda abgelesen und gleich probiert und da, ein neues Problem
Ich verbinde und dann beendet er es wieder sofort, WIESO?! Hab alles so gemacht wie es im Buch steht
Jemand ein Tipp??
-
So, war eben mal unten und wollte mal schauen aber diese verdammte verkleidung!!
Bekomme sie net runter....
-
Steht auf dem BT-Stg im Kofferraum.
Ist hinter der linken Abdeckung verbaut...
BT-Stg?Ich habs noch net so mit den Ablürzungen
-
Wie genau sah denn dieser " Zettel" aus?
-
Hallo Freunde der Sonne
ich habe ein Problem und zwar, in meinen
ist ein Bluetooth Funktion eingebaut, es wird alles erkannt und alles schön und gut nur wo finde ich den Code/Pin für das Passwort dafür?! In keinem Handbuch steht es
Alles schon probiert von vier mal die 0 oder 1234
nichts....
Jemand vll eine Idee??
-
Gib es auch Codierer im Raum Gießen? (Hessen)