Beiträge von gepardo

    Hallo Stingray93,


    Danke Dir..... hmmm... ja der Preis machte mich echt stutzig. Hinzu kam ja noch, das er meinte ...es kann durchaus teurer werden, da noch weiter nach den Fehlern geschaut werden müsse. Da frag ich mich....Es wurden doch nur die 2 Fehler festgestellt.... warum weitersuchen...
    Ursache der fehlerauslesung : Ging mir plötzlich während der fahrt aus . Danach war wieder alles ok...das passierte 3-4 mal.

    Hallo Manuel,


    lieben Dank für Deinen Rat.


    erkunde ja noch das Forum hier :) Finde es echt gut. UND...was ich bis jetzt so gelesen habe....sind die Leute recht freundlich. Das ist gut.


    Lg gepardo

    Hi,


    bin neu hier und komme aus dem Raum Aachen/Düren.


    Kann mir einer vielleicht jemand eine gute alternative Werkstatt in dieser Region empfehlen ?!......ausser natürlich direkt BMW :)


    War in einer BMW Werkstatt bezüglich ( Kurbelwellengeber-defekt und Nockenwellengeber-defekt ).......


    Werde das Gefühl nicht los, das die mich abzocken wollen.


    Nach der Fehlerauslesung meinte der Werkstattmeister, das es ca. 1000 € kosten würde...und das es sein kann, das noch andere defekte festgestellt werden und es teurer wird.


    Bin echt verzweifelt...... Und hoffe auf Hilfe.


    Ich fahre einen 316i E46 Touring Bj 2002


    Möchte mich bedanken für eventuelle Ratschläge :)


    Gruß gepardo